Dawn of War 3: Heinrichs 1. Stunde uncut

Dawn of War 3: Heinrichs 1. Stunde uncut

Benjamin Braun / 23. April 2017 - 9:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Sega
27.04.2017
Link
Amazon (€): 38,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 3 ab 38,95 € bei Amazon.de kaufen.
In Dawn of War 3 lassen es nicht bloß die Space Marines krachen, sondern vor allem auch Jörg Langer und Heinrich Lenhardt in der Stunde der Kritiker. Ihr wollte jeden Triumph, jeden Fehler und jeden Spruch mitkriegen? Dann schaut doch einfach die Uncut-Stunden der beiden Spieleveteranen an! An dieser Stelle können unserer Premium-User sowie Einmalzahler die komplette erste Stunde von Heinrich ohne einen einzigen Schnitt erleben. Jörgs Uncut-Stunde findet ihr an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Anschauen!
Benjamin Braun 23. April 2017 - 9:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10404 - 24. April 2017 - 22:11 #

Es ist sehr schön, Heinrich uncut in Aktion zu erleben. Und als RTS-Nichtspieler schlägt er sich doch recht wacker. Auch wenn sich sein Ork-Held gleich zu Beginn langsam zu Tode pieken lässt. :-D