Darksiders 2 ("Ewiger Tod"-Trailer)

Darksiders 2 ("Ewiger Tod"-Trailer)

Benjamin Braun / 24. Januar 2012 - 17:31 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
3D-Actionadventure
18
Vigil Games
17.08.2012
Link
Amazon (€): 8,90 (), 53,59 (), 23,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 2 ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den "Ewiger Tod"-Trailer zu Vigil Games' und THQs kommendem Action-Adventure Darksiders 2. Es soll euch den neuen Hauptcharakter, den Tod, etwas näher bringen. Das Video ist knapp eineinhalb Minuten lang und komplett mit deutschen Untertiteln versehen.
Benjamin Braun 24. Januar 2012 - 17:31 — vor 11 Jahren aktualisiert
sillaboo 11 Forenversteher - 594 - 24. Januar 2012 - 20:09 #

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Der Trailer reißt mich aber nicht so recht mit.