Dark Souls (PC-Review)

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

11. September 2012 - 15:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht unser Testvideo zur PC-Version von From Softwares Rollenspiel Dark Souls. Im durchgehend kommentierten Video stellen wir euch vornehmlich die neuen Gebiete vor, die bis zum Herbst PC-exklusiv bleiben werden, für Besitzer der Konsolenversionen dann aber auch als kostenpflichtiger DLC Artorias from the Abyss erhältlich sein werden. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Testbericht.

Viel Spaß beim Anschauen!
Makariel 19 Megatalent - P - 13436 - 11. September 2012 - 15:35 #

"Om deze video te bekijken moet je jouw Adobe Flash Player upgraden." pffft, schon wieder ein Flash Player update, mir kommt vor der updated alle 10 Minuten...

Frage am Rande: es gibt einen Steckbrief zu Dark Souls und dem Artorias DLC, warum nicht einen zur Prepare to Die Edition bzw. warum kann ich den Artorias DLC noch nicht in meine Spielesammlung stecken obwohl ich ihn im Prinzip ja nun hab?

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 11. September 2012 - 15:46 #

Zu was wir gesonderte Steckbriefe anlegen und zu was nicht, kannst Du im Tutorial nachlesen. Wir legen ja normalerweise auch keine Steckbriefe zu gewöhnlichen Spielesammlungen oder zu "Game of the Year"-Ausgaben an. Das Problem ist, dass der DLC fester Bestandteil der "Prepare to die"-Edition ist und die neuen Inhalte als DLC eigentlich nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Und das eben nicht schon jetzt, sondern erst in einigen Wochen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. September 2012 - 17:10 #

Danke für das Video, ich denke die PtD Edition kaufe ich später mal udn warte auf den DLC.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 11. September 2012 - 17:53 #

Sieht gut aus !

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 11. September 2012 - 19:04 #

Das sieht schon sehr nett aus und ich würde gerne am PC zugreifen. Es ist jammerschade, dass es Steam UND GfWL braucht. So wird es leider nichts am PC.

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 11. September 2012 - 19:59 #

Die Ladenversion braucht "nur" GfWL. Steambindung hast Du nur dann, wenn Du es bei Steam kaufst.

Makariel 19 Megatalent - P - 13436 - 11. September 2012 - 21:37 #

Äh, warum sind da zwei von den Mistviechern am Ende? Bei mir war da nur einer ^^a

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 11. September 2012 - 22:28 #

Später sind da zwei. So als nette kleine Überraschung.

Makariel 19 Megatalent - P - 13436 - 11. September 2012 - 23:08 #

Tatsache! Da hatte ich gar nicht mehr vorbeigeschaut, wieder was gelernt :D

Adventurefan (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 13:55 #

Ruckelt das Video bei mir so fies (obwohl mehr als aureichend gepufffert) Oder reuckelt das Spiel so doll?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)