Dark Souls 3: Zeichentrick-Trailer von Horror-Regisseur Eli Roth

Dark Souls 3: Zeichentrick-Trailer von Horror-Regisseur Eli Roth

schlammonster / 2. April 2016 - 0:40 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action-RPG
16
FromSoftware
Bandai Namco
24.03.2016
Link
Amazon (€): 49,90 (PlayStation 4), 150,91 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 3 ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn man Bandai Namcos Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit eines nicht vorwerfen kann, dann ist es arbeitsscheu oder ideenarm zu sein. Zum 1. April veröffentlichten sie die herrlich trashige Ankündigung zu Dark Souls 3 - The Movie im VHS-Stil der 1980er Jahre und kurze Zeit zuvor den Zeichentrick-Trailer "The Witches". Dieses Werbe-Video, für den am 12. April erscheinenden, letzten Teil der Action-RPG-Saga Dark Souls, wurde von keinem geringeren als Eli Roth umgesetzt. Roth ist vor allem als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent in Personalunion für Low-Budget-Horrorfilme wie Cabin Fever, Hostel 1 und 2, aber auch als Darsteller in Filmen des Regisseurs Quentin Tarantino bekannt.
schlammonster 2. April 2016 - 0:40 — vor 8 Jahren aktualisiert
keimschleim (unregistriert) 2. April 2016 - 10:02 #

Nett. Das wars aber auch schon.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 2. April 2016 - 11:18 #

Der Stil ist grundsätzlich ganz schick, aber was besonders Dolles ist der Trailer jetzt nicht gerade.

Raubpferd 11 Forenversteher - 688 - 2. April 2016 - 11:26 #

Ich finde den Stil unpassend. Macht nicht den Eindruck, als hätte Eli Roth sich nun mit Dark Souls auseinandergesetzt oder es gar gespielt. Keine Ahnung, was dahintersteckt an Marketingentscheidungen, aber der Gesamteindruck ist bei mir doch eher "Was soll das?"

Lexx 15 Kenner - 3834 - 2. April 2016 - 21:37 #

Erinnert mich iwie mehr an Darkest Dungeon.

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 3. April 2016 - 2:11 #

Mit low budget hat der Mann aber wenig zu tun. Das sind alles recht aufwändige Horrorfilme, die er gemacht hat.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161767 - 10. April 2016 - 16:14 #

Yummi.

Funkenschlag80 10 Kommunikator - 469 - 19. August 2016 - 0:00 #

Lustig...

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. April 2017 - 12:17 #

Herrlich, Danke dafür...