Dark Souls 3: Zeichentrick-Trailer von Horror-Regisseur Eli Roth

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 106176 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. April 2016 - 0:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dark Souls 3 ab 29,74 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn man Bandai Namcos Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit eines nicht vorwerfen kann, dann ist es arbeitsscheu oder ideenarm zu sein. Zum 1. April veröffentlichten sie die herrlich trashige Ankündigung zu Dark Souls 3 - The Movie im VHS-Stil der 1980er Jahre und kurze Zeit zuvor den Zeichentrick-Trailer "The Witches". Dieses Werbe-Video, für den am 12. April erscheinenden, letzten Teil der Action-RPG-Saga Dark Souls, wurde von keinem geringeren als Eli Roth umgesetzt. Roth ist vor allem als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent in Personalunion für Low-Budget-Horrorfilme wie Cabin Fever, Hostel 1 und 2, aber auch als Darsteller in Filmen des Regisseurs Quentin Tarantino bekannt.
keimschleim 15 Kenner - 3084 - 2. April 2016 - 10:02 #

Nett. Das wars aber auch schon.

bsinned 17 Shapeshifter - 7138 - 2. April 2016 - 11:18 #

Der Stil ist grundsätzlich ganz schick, aber was besonders Dolles ist der Trailer jetzt nicht gerade.

Raubpferd 11 Forenversteher - 625 - 2. April 2016 - 11:26 #

Ich finde den Stil unpassend. Macht nicht den Eindruck, als hätte Eli Roth sich nun mit Dark Souls auseinandergesetzt oder es gar gespielt. Keine Ahnung, was dahintersteckt an Marketingentscheidungen, aber der Gesamteindruck ist bei mir doch eher "Was soll das?"

Lexx 15 Kenner - 3586 - 2. April 2016 - 21:37 #

Erinnert mich iwie mehr an Darkest Dungeon.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12866 - 3. April 2016 - 2:11 #

Mit low budget hat der Mann aber wenig zu tun. Das sind alles recht aufwändige Horrorfilme, die er gemacht hat.

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65451 - 10. April 2016 - 16:14 #

Yummi.

Funkenschlag80 10 Kommunikator - 469 - 19. August 2016 - 0:00 #

Lustig...

Janosch 21 Motivator - - 29141 - 22. April 2017 - 12:17 #

Herrlich, Danke dafür...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)