Cuphead: 11 Minuten Gameplay aus der Xbox-One-Demo von der E3 2016

PC XOne
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116840 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Juli 2016 - 15:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Cuphead ab 15,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Die Kollegen von Eurogamer haben knapp zwölf Minuten Gameplay-Material zum äußerst fordernden Platformer Cuphead veröffentlicht. Der witzige Titel des Studios MDHR hat nicht nur einen gesalzenen Schwierigkeitsgrad, sondern auch eine einzigartige Optik, die sich am Golden Age des amerikanischen Cartoons der 1930er Jahre orientiert.

Weitere Einzelheiten könnt ihr unserem Angespielt-Artikel von Benjamin Braun entnehmen, in dem er sich der Gnadenlosigkeit des Run&Gun-Spektakels aussetzt. Das eingebundene Video aus der Xbox-One-Demo von der diesjährigen E3 zeigt in 11:49 Minuten einige Jump&Run-Passagen, Flugmanöver, die Weltkarte sowie einen Shop für diverse Ausrüstung und Verbesserungen und natürlich Bosskämpfe. Cuphead soll noch dieses Jahr für PC (Steam) und Xbox One erscheinen.
Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22018 - 21. Juli 2016 - 16:08 #

Das sieht echt großartig aus.

Specter 16 Übertalent - 5898 - 21. Juli 2016 - 16:15 #

Hmm, das Spiel war ja zunächst so konzipiert, dass es allein Boss-Fights gab. Die nachträglich eingefügte Oberwelt + Levels drum herum können mit den Bossen leider so gar nicht mithalten... Egal, wird trotzdem gut!

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2374 - 21. Juli 2016 - 16:34 #

Stilistisch wirklich phantastisch! Aber vermutlich extrem schwer... :-)

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116840 - 21. Juli 2016 - 17:06 #

nicht nur vermutlich... :)

bsinned 17 Shapeshifter - 7638 - 21. Juli 2016 - 17:54 #

Ist überhaupt nicht mein Genre, aber ich will das!

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6586 - 21. Juli 2016 - 18:03 #

Hm... Grafik ist ja sowas von geil. Mir wäre es viel lieber gewesen wenn es kein Run´n Gun Game wäre sondern ein Jump´n Run.

Ganon 23 Langzeituser - P - 44111 - 23. Juli 2016 - 0:04 #

Das sieht grafisch so genial, aber spielerisch so uninteressant aus... echt schade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)