Cube World (OtaQs Let's Play)

Cube World (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 6. Juli 2013 - 17:06
Steckbrief
PC
Action
Open-World-Action
Picroma
Picroma
30.09.2019
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Unser User OtaQ hat sich die Alpha-Fassung von Cube World genau angeschaut und präsentiert den potenziellen Indie-Riesenhit nach Minecraft. Er beginnt bei Null und ohne große Vorkenntnis. OtaQ erlebt folglich gemeinsam mit den Zuschauer was im Spiel möglich ist und wie es sich spielt. Weitere Videos folgen falls genug positives Feedback erreicht wird.
OtaQ 6. Juli 2013 - 17:06
Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 6. Juli 2013 - 20:11 #

Ich würde es ja so gerne anspielen, aber im Moment ist ja keine Registrierung auf der Homepage und somit auch kein Kauf für mich möglich... :(

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 7. Juli 2013 - 17:16 #

Geht mir genau so. Hoffentlich werden die Probleme bald gelöst, dann gehts los.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 6. Juli 2013 - 18:27 #

Holy diver, du siehst ja bald aus wie der Herr Gronkh. Passiert das automatisch, wenn man viel let’s played?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 6. Juli 2013 - 19:29 #

Hab mich auch erschrocken ^^
Bisschen der Kokser-Look ;)

AngryJoe (unregistriert) 6. Juli 2013 - 20:11 #

Gronkh kenne ich nicht, aber in seinem Profilbild gibt es Ähnlichkeiten mit AngryJoe :)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 6. Juli 2013 - 22:36 #

hmm.. DAS wäre ein Kompliment ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 6. Juli 2013 - 22:36 #

Ach verdammt XD Ab und zu hört man sowas, aber ich bin da ganz anders. Es ist einfach nur ein Bart, that´s all ^^ Mit Glatze sah ich übrigens wie Collina aus...

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 6. Juli 2013 - 19:48 #

Hm, das Ding scheint ja vollgestopft mit Ambitionen, aber Optik und Kampfsystem sprechen mich jetzt so garnicht an.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 6. Juli 2013 - 22:35 #

Oh, aber das Kampfsystem macht Laune und ist sehr variabel. Kurzum: Es fühlt sich wirklich gut an.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 7. Juli 2013 - 13:24 #

Ich kann ja nur aus dem Video schließen. Wenn man als frisch 'geborener' Charakter mit seinen Waffen gleich mal null Schaden an den allerersten Gegnern macht und diese einem auch noch zwölf Kilometer lang nachlaufen, ist das für mich nur nervig.
Aber vielleicht lassen deine kommenden Videos das auch ganz anders aussehen. We´ll see :)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 7. Juli 2013 - 20:14 #

Es geht immer besser. Ich finde gerade bei solchen RPGs usw. interessanter wenn man am Anfang auf die Mütze kriegt und erst nach und nach stärker wird.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 7. Juli 2013 - 17:42 #

Das sieht schon sehr spassig aus. Dass man zu Beginn gegen kaum einen Gegner eine Chance hat und keinen Plan wohin und wozu erinnert mich frappant an Gothic 2. Deutsche RPG-Tugenden vielleicht? Jedenfalls schreckt mich das gar nicht ab, im Gegenteil.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 8. Juli 2013 - 12:12 #

Das Video muss ich mir heute Abend mal reinziehen. Vielleicht versteh ich dann besser, was ich zu Beginn eigentlich machen soll.

eagel (unregistriert) 10. Juli 2013 - 17:46 #

warte auch darauf das der shop wieder geht. ich möchte die beiden unterstützen, deutsches entwicklerpärchen :D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 10. Juli 2013 - 21:09 #

hab nur den anfang geschaft, aber angenehme stimme :)