Consortium: Gameplay Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15631 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. November 2013 - 21:06 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ein weiteres durch Kickstarter ermöglichtes Projekt nähert sich dem Veröffentlichungstermin: Consortium soll Anfang Dezember die Version 1.0 erreicht haben und damit fertig gestellt sein. Passend dazu, und um mehr Leute dazu zu bringen in Steams Greenlight Programm für das Spiel abzustimmen, haben die Entwickler Interdimensional Games jetzt einen ersten ausführlichen Gameplay Trailer veröffentlicht.

Consortium spielt im Jahre 2042 und ihr als Spieler übernehmt darin die Rolle von Bishop Six, einem Mitglied einer Regierungs-Organisation in einem parallel Universum, an Bord eines fortschrittlichen Flugzeugs. Das Spiel setzt aufgrund der engen Räumlichkeiten des Flugzeugs vorallem auf seine Geschichte und die Interaktion mit den anderen Crewmitgliedern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)