Conan Exiles – Heinrichs 1. Stunde uncut

Conan Exiles – Heinrichs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 8. Februar 2017 - 15:42 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Survival-Action
ab 18
18
Funcom
Koch Media
31.01.2017
Link
Amazon (€): 119,95 (PlayStation 4), 89,90 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Conan Exiles ab 89,90 € bei Amazon.de kaufen.
Als Bonus zu unserer Stunde der Kritiker zu Conan Exiles bieten wir unseren Premium-Usern sowie Einmalzahlern dieses Mal ausnahmsweise auch Heinrichs 1. Stunde uncut an. Zum einen erlebt ihr in diesem Video natürlich seine komplette erste Stunde ohne jegliche Schnitte – und wer bereits die SdK gesehen hat, wird sich denken können, dass er sich in den ersten 60 Minuten nicht nur von Häschen hat ablenken lassen. Zum anderen enthält diese Version aber auch den kompletten Sprachchat von Heinrich und Jörg – ihr hört also mit, wie Heinrich seinen Spielpartner mehr und mehr in den Wahnsinn treibt.

Wie sich das Ganze aus Jörgs Perspektive darstellt, seht ihr übrigens ab morgen, wenn wir auch Jörgs 1. Stunde uncut veröffentlichen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 8. Februar 2017 - 15:42 — vor 7 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 8. Februar 2017 - 15:44 #

Na dann mal viel Spaß beim Anschauen!

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 8. Februar 2017 - 22:17 #

Liest sich wie eine Drohung.

Wiking 13 Koop-Gamer - - 1201 - 8. Februar 2017 - 16:01 #

Sehr cool, danke. Finde es auch genial, dass es die Funktion gibt das Video herunterladen zu können!

Flitzefisch (unregistriert) 8. Februar 2017 - 16:20 #

Hurra, danke ... werd' es mir heute Abend anschauen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42935 - 8. Februar 2017 - 22:28 #

Werde ich, Premium-Abonnement bei GamersGlobal, auch die zweite Stunde Uncut ansehen?

Ich glaube schon, der Slapstick wird nicht langweilig.

Michel07 (unregistriert) 9. Februar 2017 - 1:12 #

Wie schön, im Hintergrund der mahnende Jörigu-Kaze-San, aber unser Heinrich aus dem Geschlecht der Vollstrecker grindet erstmal und will die Axt.
Meine Frau sagt manchmal: verdammte Axt!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 9. Februar 2017 - 2:50 #

Köstlich.
Jörg: "Heinrich, lass uns doch endlich mal finden..."
Heinrich: "Ja, ... Oooohh, Holz!"
Passender Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=wjXUBG15eZ8

:)

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 9. Februar 2017 - 12:21 #

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Nachher mal schauen, wie deren Repertoire sonst so ist...

Frischegarantie (unregistriert) 9. Februar 2017 - 20:56 #

Wo war hier der Witz?

Maulwurfn (unregistriert) 11. Februar 2017 - 19:22 #

Da ist er!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 11. Februar 2017 - 19:39 #

Jetzt hast du ihn erschreckt. Nun versteckt er sich, der Arme. :(

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 9. Februar 2017 - 12:20 #

Von Heinrich eine Stunde Uncut; das ich das nochmal erleben darf! Und Hütehund Jörg im Hintergrund, der verzweifelt versucht, etwas Struktur in das Spielen zu bekommen. Das erinnert mich frappierend daran, wie es mir geht, wenn ich mit meinen Kindern Spiele zocke, die eher in Richtung Open World gehen...

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 11. Februar 2017 - 11:56 #

Ich fand es ganz nett.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 13. Februar 2017 - 20:02 #

Interessanterweise kann ich beide Spieler vollkommen verstehen. :)

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 14. Februar 2017 - 1:28 #

Herrlich :-)

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10406 - 14. Februar 2017 - 15:45 #

Heinrich ist uncut noch besser. :-D Jetzt kriege ich die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf wie er über Blumenwiesen tollt.