Conan Exiles: Entwicklertagebuch entführt euch hinter die Kulissen

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 106170 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Februar 2016 - 1:27 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Conan Exiles ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Vor nicht einmal zwei Wochen kündigte Funcom das Survival-Crafting-Adventure Conan Exiles an. Ein neues Spiel zu Robert E. Howards Romanfigur, in dem nicht zimperlich mit Mensch und Material umgegangen werden soll. Jetzt startete das Studio ein Reihe mit Video-Tagebüchern, die euch den Entwicklern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lässt.

In dem Ersten, einer nicht näher genannten Anzahl von Videos, bekommt ihr von Creative Director Joel Bylos eine kurze Einführung in das Spiel, Art Director Gavin Whelan erläutert euch die visuellen Entstehung und Technik-Chef Frederick Richardson erklärt einige technische Aspekte der Engine. Conan Exiles soll noch in diesem Jahr, zuerst als Early-Access-Version für den PC, und final für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 12. Februar 2016 - 10:11 #

Die meinen das ernst, gut ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)