Conan Exiles: Entwicklertagebuch entführt euch hinter die Kulissen

Conan Exiles: Entwicklertagebuch entführt euch hinter die Kulissen

schlammonster / 12. Februar 2016 - 1:27 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Survival-Action
ab 18
18
Funcom
Koch Media
31.01.2017
Link
Amazon (€): 119,95 (PlayStation 4), 89,90 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Conan Exiles ab 89,90 € bei Amazon.de kaufen.
Vor nicht einmal zwei Wochen kündigte Funcom das Survival-Crafting-Adventure Conan Exiles an. Ein neues Spiel zu Robert E. Howards Romanfigur, in dem nicht zimperlich mit Mensch und Material umgegangen werden soll. Jetzt startete das Studio ein Reihe mit Video-Tagebüchern, die euch den Entwicklern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lässt.

In dem Ersten, einer nicht näher genannten Anzahl von Videos, bekommt ihr von Creative Director Joel Bylos eine kurze Einführung in das Spiel, Art Director Gavin Whelan erläutert euch die visuellen Entstehung und Technik-Chef Frederick Richardson erklärt einige technische Aspekte der Engine. Conan Exiles soll noch in diesem Jahr, zuerst als Early-Access-Version für den PC, und final für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
schlammonster 12. Februar 2016 - 1:27 — vor 8 Jahren aktualisiert
Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 12. Februar 2016 - 10:11 #

Die meinen das ernst, gut ^^