Command & Conquer GC 2012 Announce Gameplay Trailer

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

20. August 2012 - 10:37
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Zuge der gamescom wurde zu Command & Conquer Generals 2 ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem sind hauptsächlich Einheiten der USA und der GBA in Gefechten zu sehen. Ihr Debüt feiern dabei die Infanterieeinheiten, die man in diesem Trailer zum ersten mal sieht. Die Explosionen erscheinen wuchtig und Aufbauanimation von Gebäuden erscheint serientypisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)