Clutch - Videopreview

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:50
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ausgepackt ist unser etwas anderes "Videopreview"-Format. Wir spielen ein Spiel zum ersten Mal, nehmen die ersten Minuten uncut auf und kommentieren dabei das Erlebniss. Unser Spiel welches wir uns heute anschauen heißt "Clutch" für den PC.

Seit etwas mehr als einen Monat ist "Clutch" via Steam oder beim Händler eures Vertrauens erhältlich. Clutch ist ein Arcaderennspiel mit einem großen Trashfaktor. Trash ist bekanntlich lustig und macht Spaß... nur... wie lange?
Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 3. September 2009 - 10:28 #

Jaaaa, mehr Trash-Vdeos! :D
Deine Kommentare besonders in der ersten Minute nach Spielstart sind herrlich. "Zack!"

GamingHorror Game Designer - 968 - 3. September 2009 - 19:05 #

Carmageddon!!! :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 3. September 2009 - 21:24 #

Ich finde die Idee mit dem Zombies überfahren nicht sehr originell. Bei solchen Szenen braucht sich keiner wundern, wenn Games ein schlechtes Image haben. Ansonsten erinnert mich das Gameplay sehr stark an Burnout Paradise, welches aber von der Grafik her deutlich schöner gemacht ist.

GamingHorror Game Designer - 968 - 3. September 2009 - 21:46 #

Ja gell, wer will schon Zombies überfahren? Das mochte ich in Carmageddon schon nicht. "Echte" Menschen wären mir auch lieber. ;)

Natürlich ist die Idee nicht originell weil das der spirituelle Nachfolger zu Carmageddon ist. Deswegen bin ich da mal sehr gespannt drauf. Hat uns eine Menge Spaß bereitet damals. Allein dem Schadensmodell wegen (und damit meine ich die Autos, nicht die Passanten).

Immerhin: deren Zombieblut ist rot. :p

GamingHorror Game Designer - 968 - 3. September 2009 - 21:55 #

"Jawoll! ... Ne, nicht jawoll." Haha, klasse Video! Auch wegen der diversen "WTF?" Momente. :D

Nicht dauerhaft motivieren? Gibts denn kein Multiplayer?

Lyrically (unregistriert) 4. September 2009 - 11:26 #

Nein - leider nicht.

Mimbee 04 Talent - 15 - 4. September 2009 - 14:17 #

Eeeendlich mal wieder ein Game in Carmageddon-Style - oh yeah! Da sag ich nur noch: "Wenn es blutet, können wir es töten!"

GamingHorror Game Designer - 968 - 4. September 2009 - 16:39 #

War das nicht auch: "Solange es noch blutet, könnte es noch leben. Also: Rückwärtsgang einlegen!"

Lyrically (unregistriert) 4. September 2009 - 17:31 #

Rischtig (:

GingerGraveCat (unregistriert) 17. September 2009 - 6:29 #

Die Spielidee, Zombis zu überfahren finde ich ganz nett. Leider wurde die in meinen Augen bis jetzt noch nicht einmal gut umgesetzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)