Cities - Skylines: Trailer zur Xbox-One-Version veröffentlicht

PC XOne Linux MacOS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14800 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

17. Februar 2017 - 1:32 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Cities - Skylines ab 24,87 € bei Amazon.de kaufen.
Nach langer Funkstille gibt Paradox Interactive jetzt einen ersten Blick auf die Xbox-One-Version von Cities - Skylines. In kurzen Ausschnitten lassen sich Details zur angepassten Steuerung erkennen, ansonsten scheint die Konsolen-Fassung weitgehend der PC-Version zu entsprechen. Das Addon After Dark wird direkt enthalten sein, zu den beiden weiteren Addons werden hingegen keine Angaben gemacht. Das Erscheinungsdatum ist mit Frühling 2017 nur vage beschrieben, allzu lange werden wir aber wohl nicht mehr warten müssen.
Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 17. Februar 2017 - 3:42 #

Ah, wunderbare Nachricht. Habe erst mit einem Kauf über Steam geliebäugelt, spiele aber eigentlich wesentlich lieber am TV (bitte keine Kommentare bzgl. PC an TV anschließen - es ist einfach nicht dasselbe).

Wird beobachtet!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12478 - 17. Februar 2017 - 8:05 #

Hoffe sie kriegen die Steuerung hin. Bei Tropico war das ja recht durchdacht zum Beispiel.
Weiß jemand, ob auch für PS4 angedacht?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11447 - 18. Februar 2017 - 8:49 #

Das würde mich auch interessieren.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14800 - 18. Februar 2017 - 13:05 #

Ich gehe nicht davon aus, bisher war immer nur von einer X-Box-Version die Rede.

Benni2206 12 Trollwächter - P - 944 - 17. Februar 2017 - 8:08 #

Wenn die Steuerung nicht zu fummelig wird, könnte dies richtig anziehen . Ich bleibe bei solchen Spielen auf PC. Viele Mods zB. sind richtig klasse .

zz-80 12 Trollwächter - 939 - 17. Februar 2017 - 9:12 #

Ich spiele zwar mittlerweile am Liebstens auf Konsole, aber allein die Modding Community bietet hier auf dem PC enorme Vorteile. Mal ganz davon abgesehen, dass selbst auf dem PC manches an dem Spiel durchaus fummelig werden kann.
Cities Skylines ist für mich daher ein Spiel das ich mir auf Konsole eher nicht vorstellen kann. Andererseits habe ich damals auch Sim City auf dem SNES gespielt und sogar CivRev wusste zu gefallen.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 1834 - 17. Februar 2017 - 11:07 #

Wer weiß, vielleicht wird das Modding ja auch irgendwann für die Konsole eingeführt. Bei Skyrim wurde es ja auch gemacht. :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19206 - 17. Februar 2017 - 18:40 #

Wäh wäh aber exclusiv ... *heul*

Nee schön das es noch mehr Leute zu sielen bekommen. Hab bisher viele nette Stunden mit zugebracht :-D.

MN 15 Kenner - 3126 - 19. Februar 2017 - 10:01 #

Cities - Skylines auf der Xbox One muss ich mir unbedingt anschauen, wenn die Steuerung gut durchdacht ist wird man ein paar schöne Stunden auf dem Sofa verbringen können.

Havoc 17 Shapeshifter - 6107 - 15. März 2017 - 23:39 #

Ja, die Xbox-One-Version behalte ich auch mal im Auge.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)