Child of Light - Jörgs 1. Stunde uncut

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 138525 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Mai 2014 - 13:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p (mp4, 1,76 GB)
Nach der Stunde der Kritiker zu Child of Light mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt folgt nun Jörgs erste Stunde uncut. Erlebt alle Kämpfe in voller Länge, überzeugt euch selbst vom Schwierigkeitsgrad der Gefechte als auch der Puzzles in Ubisofts Plattform-RPG-Genremix und ganz wichtig: Werdet Zeuge von jedem kleinsten Patzer. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Abonnenten seid, denn für solche ist und bleibt die ungekürzte Stunde exklusiv (oder aber, ihr geduldet euch 25 Jahre).

Viel Spaß beim Ansehen!

Abonnenten sehen die Stunde der Kritiker sofort in voller Länge. Alle anderen können sich die neueste Folge für einmalig 1,50 Euro freischalten lassen. Für nur 99 Cent könnt ihr aber auch einen Monat lang unser Probeabo nutzen, das euch alle Vorteile unseres Abos bietet – und zwar auch dann, wenn ihr unser Probeabo vor 24.4.2014 schon mal in Anspruch genommen habt.
Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 1045 - 10. Mai 2014 - 16:36 #

Interessant, ich kann nicht mehr widerstehen, jetzt muss ich es mir holen...

y3000 13 Koop-Gamer - 1345 - 10. Mai 2014 - 16:47 #

Das Spiel spricht mich schon an, nur weiß ich nicht ob die releativ anspruchslosen bzw. zu einfachen Kämpfe auf Dauer motivieren können. Da ich aktuell noch einige - teils recht umfangreiche - Spiele auf meiner To-Do-Liste habe, werde ich wohl auf einen Steam-Deal warten und mir dann selbst ein Bild machen.

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 1045 - 10. Mai 2014 - 18:40 #

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man Neues Spiel+ drücken kann und die Kämpfe da knackiger sein sollen. Kann das aber noch nicht bestätigen, da ich erst Angefangen habe zu spielen. Aber bis jetzt macht's echt Spaß :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247000 - 10. Mai 2014 - 23:26 #

Da ich das Spiel bereits durchhabe, reicht mir die normale SDK zu CoL.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)