Carmageddon - Reincarnation (Review)

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

20. Mai 2015 - 19:37 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 364 MB) 720p (mp4, 220 MB)
In unserem Testvideo zu Carmageddon - Reincarnation stellen wir euch die Neuauflage der Action-Rennspiel-Reihe ausführlich vor. Und nein, wir haben weder den Classic-Graphics-Mode ein- noch sämtliche Details abgeschaltet: Das Spiel sieht wirklich so aus.

Wir zeigen euch das grundlegende Spielprinzip und gehen auf einzelne Spielmodi ein. Zudem verraten wir euch im Detail, was an dem ursprünglichen Kickstarter-Projekt im aktuellen Zustand weniger gelungen ist und weshalb ihr nicht unüberlegt zur Geldbörse greifen solltet.
Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 20. Mai 2015 - 19:38 #

Viel Freude beim Ansehen...

Goremageddon 12 Trollwächter - 1175 - 20. Mai 2015 - 19:52 #

danke für das Video. Ich werde mit dem kauf ers tmal warten. Hoffe da tut sich noch etwas.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 20. Mai 2015 - 20:36 #

Habe den Vorgänger damals für Android bekommen. Ist immer mal wieder für ein paar Minütchen ganz nett. Aber die PS1 Zeiten sind doch vorbei.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 20. Mai 2015 - 22:37 #

Hab das Original nebst Addon damals wirklich sehr gerne gespielt, aber heute würde ich dann wohl doch passen. Mit aktueller Technik und ordentlicher KI vielleicht einen Blick wert, ansonsten hat das hier höchstens etwas Retro-Charme.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 21. Mai 2015 - 13:30 #

Twisted Metal hat die Serie halt abgelöst. Das letzte Twisted Metal von 2012 war in den USA ziemlich erfolgreich (hierzulande ist die Serie ja wegen der hohen Gewalt nicht so angesehen).

Arparso 15 Kenner - 3025 - 25. Mai 2015 - 22:43 #

Naja, was heißt abgelöst - die kamen ja relativ zeitgleich bzw. Twisted Metal gar zwei Jahre vor Carmageddon. Mangels Playstation sind die aber komplett an mir vorbeigegangen und das 2012er hat mich dann auch nimmer interessiert.

PrYsMaTiC 07 Dual-Talent - 110 - 21. Mai 2015 - 5:29 #

Schönes Video, Danke. Mal gucken wie viele Patches da so kommen in den nächsten Wochen.

Oder wann der Preis mal auf 2-3 € Sinkt ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8085 - 21. Mai 2015 - 15:12 #

Wer über die KI meckert, sollte zumindest ein Beispiel zeigen, statt nur zu erzählen wie schlimm sie ist. Finde ich jedenfalls. Im Grunde fährst du hier im Video sowieso nur etwas rum und erzählst mir Sachen, die nicht zu sehen sind. Sorry, aber da erwarte ich mehr von einem Testvideo.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 23. Mai 2015 - 8:01 #

Danke fürs Video, sieht echt abschreckend steril aus. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)