Call of Duty - WW2 – Jörgs 1. Stunde uncut

Call of Duty - WW2 – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 26. November 2017 - 13:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Sledgehammer Games
Activision
03.11.2017
Link
Amazon (€): 27,32 (Xbox One), 25,21 (PlayStation 4)
tba: Jörgs 1. Stunde uncut
tba: Christophs 1. Stunde uncut

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 25,21 € bei Amazon.de kaufen.
Was länge währt, wird endlich gut, oder so ähnlich. Mit Jörgs und Christophs ungeschnittenen ersten 60 Minuten zu Call of Duty - WW2 veröffentlichen wir nun auch die letzten noch ausstehenden Uncut-Stunden. Hier seht ihr, wie sich der GG-Chefredakteur beim Sturm der Normandie geschlagen hat.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 26. November 2017 - 13:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 26. November 2017 - 14:39 #

Um es vorwegzunehmen: Es wird besser als in den ersten 5 Minuten...

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7447 - 26. November 2017 - 23:24 #

Ich habe den Strand im ersten Anlauf geschafft, weiß aber, dass das überhaupt nix heißt, denn in anderen Spielen kann ich ewig an einer Stelle hängen, selbst wenn ich andere Lösungsansätze probiere ( zuletzt Wolfenstein 2 und die Bosse bei The Surge).
Bei CoD: WWII hatte ich zwei so Stellen, wo ich falsch abgebogen bin, oder wiederholt niedergemäht wurde.
Nach 3 Jahren Pause habe ich die aufgehübschte Version von The Last of Us auf der PS4 gespielt und hatte völlig andere Probleme, als beim ersten Mal auf der PS3. Andere Fruststellen, anderer Verbrauch von Munition und Crafting-Zeug.