Call of Duty - Modern Warfare Reflex für Wii

Call of Duty - Modern Warfare Reflex für Wii

Name / 9. März 2010 - 14:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Action
Egoshooter
ab 18
16
Treyarch Invention
Activision
10.11.2009
Amazon (€): 69,95 (Nintendo Wii)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare - Reflex-Edition ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.
 Was bleibt vom wohl betsen Shooter der letzten Jahre über, wenn man ihn auf die Wii portiert...? Genug!
9. März 2010 - 14:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. November 2009 - 16:35 #

Na sowas, wusste gar nicht dass es davon eine Wii-Umsetzung gibt. Die Frage, warum Activision das macht, ist aber ganz einfach zu beantworten: Gewinnmaximierung!
Auf jeden Fall gutes Video. Bin zwar immer auf der Suche nach guten Wii-Shootern, CoD sgt mir aber nach wie vor nicht zu, vom Szenario her usw.

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 14:13 #

Für ein Wii Spiel sieht es ganz ordentlich aus. Hat man das Spiel aber auf der PS3, der XBox 360 oder dem PC, sowie ich, braucht man die Wii Version nicht, da es auf den anderen genannten Plattformen einfach viel besser aussieht.

Andy2600 (unregistriert) 29. November 2009 - 12:26 #

Wenns mind. so gut wird wie COD WaW dann wirds geholt! Obwohl ich ne PS3 habe! Ich komme ich da mit der "mitteralterlichen" Egoshooter-Steuerung einfach nicht zurecht!

mdn 04 Talent - 12 - 11. März 2010 - 20:37 #

Nee, also einen Online-Shooter ohne Maus und Tastatur, das geht nicht!

Anonymous (unregistriert) 6. April 2010 - 17:13 #

Sprich doch mal schneller, vielleicht schaffst du es dann ins Guinessbuch...und vielleicht verhaspelst du dich dann nichtmehr sooft.

schrecklich