Call of Duty - Ghosts (Review)

Call of Duty - Ghosts (Review)

Benjamin Braun / 5. November 2013 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4WiiU360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
16
Infinity Ward
Activision
04.11.2013
Link
Amazon (€): 69,95 (PC), 29,99 (PlayStation 3), 27,90 (Xbox 360), 19,97 (Xbox One), 59,00 (Xbox 360), 69,75 (PEGI AT)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Ghosts ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Call of Duty - Ghosts stellen wir euch Infinity Wards Shooter ausführlich vor. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit der Kampagne,das Videomaterial stammt überwiegend aus der PlayStation-4-Version soweit nicht anders im Testvideo gekennzeichnet. Mehr Informationen zur Einzelspieler-Kampagne sowie zum Mehrspielermodus findet ihr unseren Testberichten zum Spiel. Im Laufe des Tages werden wir den Testbericht zur Kampagne noch um ein Update zur PC-Version erweitern. Am 12. November folgt außerdem noch ein Update zur Xbox-One-Fassung, die wir zwar bereits spielen konnten, aber bis zum genannten Termin mit einem Embargo belegt ist.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 5. November 2013 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. November 2013 - 9:31 #

Danke für das Video - werde es dann heute Abend aufm PC zocken

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 5. November 2013 - 15:51 #

Hätte ihr die PS4 höher Bewertet wie die Current Gen wie im video gesagt hätte ihr alle eure Aussagen warum die PC Version nicht höher Bewertet wurden rückgängig gemacht.
Dort hieß es immer olange kein Gameplay unterschied besteht werden wie nicht nur durch Grafik was höher bewerten. Dann müstet ihr ja sämtlich aufbebohrten PC Version auch höher Bewerten was nie passiert ist.
Zum Glück habt ihr es aber noch im Test gelassen. Weil 1080p und bessere Effekte gibt es nicht erst seit PS4 sondern schon ein paar Jahre.

Philley (unregistriert) 5. November 2013 - 17:56 #

Set- und Artdesign sind, wie COD-typisch, top. Ernstnehmen kann ich die Moonraker-Space-Kämpfe (inklusive Schussgeräusche und Explosionen im All) ebensowenig, wie die andere James-Bond-Sequenz (Unterwasser-Armee gg böse Unterwasser-Armee) natürlich nicht. Ist sicher auch nicht beabsichtigt
Aber... wann bauen die denn endlich mal halbwegs annehmbare bzw entfernt realistische Schussgeräusche ein? Das kann doch nicht so schwer sein.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 5. November 2013 - 18:35 #

Also die Grafikengine ist ziemlich angestaubt, und dann noch so langweilige, blasse und begrenzte Farbtöne (oder liegt das an der Aufnahme?).

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74930 - 5. November 2013 - 20:51 #

Danke für das Video! Sehr beeindruckend sieht das jetzt nicht gerade aus, obwohl es die PS4-Version ist. Naja, aber ich kann ohnehin nicht viel mit CoD anfangen.

goschi 13 Koop-Gamer - 1253 - 6. November 2013 - 12:52 #

V-22 Osprey, nicht A-10 Warthog
AH-1Z Cobra, nicht AH-64 Apache
steht sogar jeweils direkt im im Bild O.o

Abgesehen davon, die ganze Story wird echt von Teil zu Teil absurder und abstruser und ist offensichtlich nur noch dämlich und ehrlich gesagt sehe ich es irgendwie langsam als Beleidigung an, dass mir IW sowas zumuten will.

Das wunderschönste beispiel abgesehen von Sattelitenfabriken, die Satteliten automatisiert mit Atomwaffen bestücken *Kopfanwand* ist die bedienung eines Geschützes eines BEMANNTEN verbündeten Flugzeugs mittels Tablet/PDA durch den Soldaten am Boden. Ahja.. ok, wir wollen keinen Charakterwechsel mehr, deswegen lassen wir uns jetzt solch einen Bullshit einfallen...

Ich mochte Modern Warfare, weil es bei aller übertriebenen Action irgendwo realistisch, greifbar und nachvollziehbar war, das ist alles mittlerweile weg, das einzige was zählt ist in jedem Serienteil ein noch grösseres Massensterben zu inszenieren als Aufhänger...

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 8. November 2013 - 16:11 #

Ich hasse Scripts :(