Call of Cthulhu: Erster Trailer mit Ingame-Grafik zur E3 veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 100580 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

11. Juni 2016 - 0:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Das RPG-Detektiv-Adventure Call of Cthulhu (zur Preview von Call of Cthulhu) hat bereits eine bewegte Entwicklung hinter sich. Anfang 2014 angekündigt gibt es nun, nach einem Entwicklerwechsel, pünktlich zur E3 erste Bewegtbilder mit Ingame-Grafik zu sehen.

Das Spiel versetzt euch in die Rolle des Privatdetektivs Edward Pierce, der in den 1920er Jahren den tragisch-mysteriösen Tod der Künstlerin Sarah Hawkins und ihrer Familie auf Darkwater Island untersucht. Call of Cthulhu soll im nächsten Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 11. Juni 2016 - 0:34 #

Wie wichtig ist eigentnich noch die E3, wenn das meiste gefühlt schon vorab angekündigt oder gezeigt wird?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12652 - 11. Juni 2016 - 8:33 #

War doch schon die letzten Jahre so das im Vorfeld die meisten E3 Trailer veröffentlicht wurden. Gerade bei Unternehmen die keine eigene PK haben oder wenn PK um dann eben mehr als nur nen Trailer zu zeigen.

Und das ist eigentlich auch bei jeder Messe so, selbst welche die öffentlich sind.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59857 - 11. Juni 2016 - 1:02 #

Stimmig. Mal schauen wie das Spiel wird.

Norman T. 12 Trollwächter - P - 1099 - 11. Juni 2016 - 6:05 #

Das erinnert mich ein wenig an die alten Alone in the Dark Titel, bin gespannt. :)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6939 - 11. Juni 2016 - 11:07 #

Ich hätte so gerne einen würdigen Alone in the Dark Nachfolger!

Makariel 19 Megatalent - P - 13950 - 11. Juni 2016 - 16:39 #

Nachdem das erste Alone in the Dark ja auch Lovecraft-inspiriert war kommt das nicht überraschend ;-)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1571 - 11. Juni 2016 - 13:48 #

Kann kommen. Ich brauche neues Lovecraft Futter.
Wenn da übrigens "The Official Video Game" steht, kann ich davon ausgehen, dass es unter der Chaosium Lizenz läuft?

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 11. Juni 2016 - 15:07 #

Sieht mir zu gruselig aus. :D

ADbar 13 Koop-Gamer - P - 1456 - 11. Juni 2016 - 21:08 #

Ich kann ja sogar Doom nicht spielen, weil es mir zu gruselig ist, aber ein gutes Cthulu-Spiel.... da würde ich mich doch mal für fürchten....
Mir hatte schon Eternal Darkness super gefallen und ich fand, das fing die Cthulu-Atmosphäre sehr gut ein, wenn es sich auch nicht direkt darauf bezog....
Ich hoffe mal, dasses gut wird!

EDIT: Oh Gott... Cuthulhu falsch geschrieben... ;)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 11. Juni 2016 - 23:03 #

Und im Edit gleich nochmal. :D Und wegen mir kannst du es jetzt nicht mehr ändern. :P

ADbar 13 Koop-Gamer - P - 1456 - 12. Juni 2016 - 1:24 #

Och neeee.... Ich dumm......
Oder wie in diesem Star Wars "Prequel":
"Neiiiiiiiiiiiiin.....!"
;)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31573 - 12. Juni 2016 - 16:52 #

Cuthulhu klingt immerhin lustig ;-)

Janosch 21 Motivator - - 27201 - 15. Juni 2016 - 19:57 #

Lovecraft, wieder in stimmungsvoller Atmosphäre... Wäre schön, wenn das ein gutes Spiel wird.... *Leuchtende Augen*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)