Bungee Jumping Simulator - Videoreview

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bungee Jumping Simulator ab 0,21 € bei Amazon.de kaufen.
Es gibt Videospiele, die sind eher ein Verbrechen als ein Unterhaltungsprodukt. Der Bungee Jumping Simulator, welcher für 14,95€ verkauft wird, ist leider ein solches Verbrechen am guten Geschmack. Da die bewegten Bilder bei manchen qualitätsbewussten Zockern schmerzen verursachen können, habe ich das Video mit kleinen Kätzchen aufgepeppt.

~Viel Spaß
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 17. August 2009 - 16:29 #

Das ist ja genial, das WILL ICH HABEN XD

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 18. August 2009 - 2:09 #

Ich nehm lieber eins der geretteten Kätzchen. :)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 18. August 2009 - 7:54 #

Super lustiges Video -> MEHR!! :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35024 - 18. August 2009 - 9:40 #

1A, das hab ich jetzt gebraucht. Vielen Dank!

Was sind eigentlich diese braunen quaderförmigen Figuren am Anfang und Ende? Hab die schon mal auf einem Bild gesehen, aber keine Ahnung, was das sein soll.

MeisterLampe 05 Spieler - 46 - 18. August 2009 - 16:45 #

Das ist Domo Kun, das ist so ein Fernsehmaskottchen vom Japanischen Sender NHK.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35024 - 18. August 2009 - 23:05 #

Man lernt nie aus. ;-) Danke.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 18. August 2009 - 10:32 #

Hmm. Ohne Zusammenstöße mit den Gebäuden ist das ja nur halb so lustig. Ich hätte das jetzt auch ohne Katzenbilder gut gefunden. Aber die Musik ist *Daumen hoch!*

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 18. August 2009 - 11:06 #

Ich finde die Katzenbilder machen den Film gerade erst recht lustig ;)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 18. August 2009 - 14:56 #

Mein Gott, wer denkt sich so ein besch..... ähm, bescheidenes Spiel aus?

Zum Video: Super, einfach klasse! Bitte mehr solcher "Klopaper"-Videos!

Camaro 18 Doppel-Voter - 9839 - 18. August 2009 - 19:00 #

Das soll ein Simulator sein??? Was simuliert er denn da immer, wenn die Figur noch Salti (oder was auch immer) macht, obwohl das Seil schon stramm ist??? Das Unmögliche??? ^^

GingerGraveCat (unregistriert) 18. August 2009 - 19:48 #

Habe selten ein langweiligeres Spiel gesehen.

Die Katzen Bilder hingegen waren sehr süß. Ohne die Katzen hätte ich das Video wohl nicht zu Ende geschaut.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 18. August 2009 - 20:28 #

nyan :3

Ich hoffe du hast einen Schrein für das Kätzchen errichtet was WEGEN DIR(!) sterben musste >3

Nächste Woche, nächstes Video, nächster Spaß? (da staubt noch ne PM ;3 )

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 19. August 2009 - 20:39 #

Solche Spiele gibt es ja wie Sand am Meer. Aber dafür auch noch Geld zu verlangen, ist echt eine Frechheit. Da gibts oftmals bessere Gratisprodukte.

Aber Kompliment für das Viedeo: Mehr davon!

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1125 - 20. September 2009 - 0:05 #

Daumen hoch für die süßen Kätzchen. "unterlassene Hilfeleistung" lol

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. Februar 2010 - 2:02 #

großartig

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)