Broforce – Jörgs und Benjamins 1. Stunde uncut

PC PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309726 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

17. Oktober 2015 - 9:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p HQ (mp4, 2,8 GB)
Wie der Titel verspricht, erhaltet ihr mit diesem Video die komplette Stunde von Jörg und Benjamin im Koop-Modus von Broforce. Ihr erlebt also den vollen Wahnsinn der von Chaos und Zerstörung beherrschten 62 Minuten und jeden einzelnen Bildschirmtod, den die beiden erlitten haben.

Wie immer ist die Uncut-Stunde ein paar Jährchen zeitexklusiv für unsere Premiumabonnenten, alle anderen üben sich in Geduld, wählen den Einmalkauf oder entscheiden sich besser gleich für ein Abo (alle Informationen hier).


Viel Spaß beim Ansehen!
kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 17. Oktober 2015 - 10:17 #

Aber aber. .. wo ist den das Fazit :(

kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 17. Oktober 2015 - 10:26 #

Ah O.k. mein Fehler! War ja uncut -.- Und ich dachte schon ist aber lang heute :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 18150 - 17. Oktober 2015 - 12:17 #

Ja, die Uncut ist wirklich besser anzusehen bei diesem Spiel :).
Scheint ja wirklich ein schönes Koop zum Bierchen auf dem Sofa zu sein.

keimschleim 15 Kenner - 3056 - 17. Oktober 2015 - 12:39 #

Bei Interesse: Es gibt eine Demo auf Steam: The Expendabros
Und ja: Auch die hat im Coop auf dem Sofa schon sehr viel Spaß gemacht.

Desotho 15 Kenner - P - 3947 - 17. Oktober 2015 - 14:29 #

Bin dafür, dass Jörg im nächsten Expandables Film eine Action-Rolle bekommt.

zfpru 15 Kenner - P - 3639 - 17. Oktober 2015 - 14:53 #

Gute Idee. Er ist mit Stallone ja quasi auf Augenhöhe. Am besten ist er bestimmt für einen Kurzauftritt geeignet.

Desotho 15 Kenner - P - 3947 - 17. Oktober 2015 - 15:46 #

"Wir müssen hier taktisch und organisiert vorgeh .. AAAH AAAH Hilfe, warum explodiert alles?!"
*Dialoge verfass*

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35224 - 17. Oktober 2015 - 18:52 #

"Oh Gott! Wir werden alle sterben." :D

RoT 18 Doppel-Voter - 9454 - 19. Oktober 2015 - 11:56 #

ist ja witzig mit den 24 jahren wartezeit, hatte ich bisher so noch nicht gesehen...

mich verwundert der vorteil vom abobasic andererseits schon etwas....
also entweder ist das schon etwassarkastisch, dass man dann auf den abschluss eines abos hingewiesen wird oder einfach ein vertipper, der aber auch einen hauch an absurdität offenbart...

ich selbst hätte natürlich gerne zugeschaut, bin aber auch bereit 24 jahre darauf zu warten, die frage, wer denn dafür garantiert, dass der inhalt im besagten zeitraum zur verfügung steht sei scherzhaft gestellt und gibt anlass wetten abzuschließen ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36819 - 19. Oktober 2015 - 14:30 #

Das hat eher technische Gründe. Ist halt so im System, dass Abo Basic 2 Wochen vor dem Rest Zugang hat. Und ein Verfügbarkeitsdatum "nie" kann wohl nicht angegeben werden. Daher die 24 Jahre.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341835 - 19. Oktober 2015 - 20:52 #

Die Stunde Uncut ist nicht Teil des Abo Basic, das ist eigentlich alles. Der Rest sind technische Absurditäten, die wir irgendwann mal, wenn wir sonst nichts mehr zu verbessern, anpassen oder übertünchen werden.

ganga Community-Moderator - P - 16303 - 27. Oktober 2015 - 18:31 #

Auch wenn es unterhaltsam ist euch zuzuschauen : wirklich kein Spiel für mich

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)