Brink - User-Review

Brink - User-Review

OtaQ / 13. Mai 2011 - 21:17 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Egoshooter
16
Splash Damage
13.05.2011
Link
Amazon (€): 16,66 (), 13,00 (), 5,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.
Mit dem heutigen Tage ist Brink nun für PC, Xbox 360 und PS3 verfügbar. Unser User OtaQ hat sich den Titel für euch genauer angesehen, zeigt Gameplay-Szenen, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch seine  Antwort auf die Frage: Ein Grund für lange Gesichter oder die gehoffte Shooter-Revolution?
OtaQ 13. Mai 2011 - 21:17 — vor 12 Jahren aktualisiert
maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 13. Mai 2011 - 22:38 #

Schon auf youtube gesehen und für sehenswert befunden!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 13. Mai 2011 - 23:23 #

Dem schließe ich mich an!

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. Mai 2011 - 23:47 #

...und ich danke für das Lob! Freut mich sehr dass es euch gefällt :)

Whisper 08 Versteher - 183 - 13. Mai 2011 - 23:52 #

Klasse Review, schön die Vor -und Nachteile herrausgestellt und ein wirklich gutes Fazit :>
Daumen hoch!

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 14. Mai 2011 - 10:47 #

Richtig gut gemacht!
Nicht nur vom Inhalt her (Gesamtüberblick über das Spiel, Vor- und Nachteile, Fazit), sondern auch vom Rhetorischen her: Eloquente Wortwahl und ein richtig guter Sprecher. Hat Spaß gemacht das Video anzugucken.
Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, vielleicht einen etwas engeren Zusammenhang zwischen Video und Text zu knüpfen und mehr auf das gerade im Video Gezeigte einzugehen. Am Anfang (Charakter- und Waffengestaltung) und am Ende (Rundenende, Statistiken etc.) war das schon sehr gut, nur in der Mitte hat's mMn ein bisschen gefehlt.
Aber wie gesagt: Das ist nur meine persönliche Meinung und Kritik auf verdammt hohem Niveau! Alles in allem ein sehr gutes Video.

Roherfisch (unregistriert) 14. Mai 2011 - 10:54 #

Super Video gute Hintergrundmusik Klasse gesprochen und sehr informativ.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Mai 2011 - 15:41 #

Deine Videos sind wirklich super! Gut ausgewählte Szenen, sehr interessant kommentiert, hervorragende inhaltliche Struktur. Bitte weiter so und gerne mehr davon!

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 14. Mai 2011 - 17:58 #

Weiter so und mehr davon?

Na gut ;) Da sind bereits paar Dinge in Vorbereitung - Stay tuned, wie man so schön sagt ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 16. Mai 2011 - 0:32 #

Ich kann mich meinen Vorkommentierern nur anschließen, das Testvideo ist wirklich top. Du führst die Pro- und Kontra-Punkte sachlich auf und begründest sie eloquent. Trotzdem ist der Kommentar nicht zu steif, sondern locker vorgetragen. Weitere Videos von dir würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 16. Mai 2011 - 12:55 #

Freut mich sehr! Deine Meinung passt gut, es werden nämlich weitere Videos kommen ;)

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 17. Mai 2011 - 18:54 #

Habe das Video auch die Woche auf Youtube gesehen und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat.
Brink ist eh ein super Spiel geworden.
Dein Kommentar-Stil ist super und man hört dir gerne zu, weiter so, ich freue mich auf viel weitere Videos :-)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 17. Mai 2011 - 19:04 #

:) Supi - Wirst Du kriegen! Vielen Dank!