BoUT - Die Vieh-Chroniken: Review

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

30. September 2011 - 21:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Unser Testvideo zu The Book of Unwritten Tales - Die Vieh-Chroniken zeigt euch verschiedene Szenen aus den ersten vier der fünf Kapitel. Sie führen das Vieh und Freibeuter Nate Bonnet in die eisigen Nordlande und zum Turm des Erzmagiers in der nächtlichen Stadt Seefels. Im Kommentar klärt euch Benjamin Braun über die Stärken und Schwerpunkte des fantasievollen Adventure-Spaßes auf.

Eine kleine technische Schwäche des Spiels zeigt sich übrigens auch im Video: Da es keine 16:9-Auflösungen gibt, erscheinen auch im Video (16:10) links und rechts schwarze Balken.

Viel Spaß beim Ansehen!

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 30. September 2011 - 21:40 #

tolles testvideo, super gesprochen!

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 30. September 2011 - 21:51 #

Ich muss zugeben, dass ich das Spiel bis jetzt noch nicht kannte.
Jedoch hat mich das Video wirklich sehr neugierig gemacht und allein durch die letzte Szene, hat das Spiel schon einige Sympathiepunkte von mir ergattert ;-D.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10953 - 1. Oktober 2011 - 21:34 #

wenn Adventures nur nicht immer so einen Einschlaf-Effekt nach ein paar Stunden erzielen würden - ich bin einfach nicht mehr geduldig genug für diese Art Spiele....schade eigentlich.

Kriesing 19 Megatalent - - 14075 - 2. Oktober 2011 - 19:56 #

Schönes Video. Nette Spielszenen die nicht zu viel verraten und trotzdem neugierig machen. Außerdem gut kommentiert. Ich kannte das Spiel und den Vorgänger bisher nicht werde es aber im Auge behalten. Der nächste Winter kann ja schließlich lang werden ;-)

Asto 15 Kenner - 2904 - 14. Oktober 2011 - 18:37 #

Aaaah, da muss ich echt überlegen… sehr schön und ich hab herzhaft gelacht :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)