BitBoy

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

3. Juli 2009 - 22:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 4. Juli 2009 - 2:30 #

Also Preisleistung ist ja nicht so dolle, auch wenns nur 6€ sind, nach der halben Stunde würd ich das nie wieder anfassen :-)

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 4. Juli 2009 - 6:50 #

Das sehe ich ähnlich - die Idee ist klasse, die Ausführung hätte scheinbar besser sein können.

Außerdem glaube ich, dass ich mit dem Video mehr Spaß hatte, als ich mit dem eigentlichen Spiel je hätte haben können. Fazit: Tolles Video zu einem belanglosen Spiel.

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 4. Juli 2009 - 13:55 #

Nette Idee, aber irgendwie ohne Dauermotivation.

Henry 06 Bewerter - 98 - 4. Juli 2009 - 14:16 #

"4 Bit und du hast Angst" <-- geiler Quote xD Tolles Video. Das Spiel ist ja mal sehr geil gemacht, würd ich mir direkt holen, allein wegen dem Charme.

PS: Warum ist die 128-bit Ära denn wohl die einfachste? -> Vercasualisierung ;)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. Juli 2009 - 11:15 #

Gott ich habs echt durchgekloppt im Video, sorry das es so lang geowrden ist.
Es gibt noch einen "Warp Mode", der wesentlich spaßiger ist als der classic mode.
Dabei sammelt man statt "Geiselpixel" Diamanten ein, die dann nach dem Aufsammeln wo anders wieder auftauchen. Man muss versuche so lange wie möglich durchzuhalten, da permanent mehr Monster auftauchen.

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 6. Juli 2009 - 19:41 #

Na das klingt ja schon interessanter. Die Level sind dort aber auch alle vorgefertigt oder?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 6. Juli 2009 - 23:53 #

Ja sind sie. Damit ham sich die Entwickler leider ein Grab geschaufelt.
Neugenerierende Levels hätten für einen langen Spielspaß gesorgt.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 11. Juli 2009 - 18:06 #

Hmm. Ich habe noch genau 600 Wii-Points. Bitboy steht aber in starker Konkurrenz zu StarTropics 2 in der VC. Das kostet nämlich auch genau 600 Points. Ach, schwierig. ;)

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 11. August 2009 - 11:48 #

Sieht interresant aus, aber zu wenig Umfang...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)