Bioshock 2 Videoreview

Bioshock 2 Videoreview

Apokalypse / 18. Februar 2010 - 7:16 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3Switch360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
2K Marin
09.02.2010
Link
Amazon (€): 44,99 (), 5,99 (), 19,94 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 18. Februar 2010 - 7:16 — vor 14 Jahren aktualisiert
Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. Februar 2010 - 10:34 #

schönes review, jedoch finde ich das es zu kurz ist und kaum infos enthält. alle themen wurden nur kurz angerissen aber nich wirklich vertieft - schade

sonst ein gutes solides video

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 18. Februar 2010 - 10:58 #

Eigentlich ein ganz schöner Bericht = ) ich fäde es nur klasse, wenn du zwischen durch das so geschnitten hättest, dass deine Anmerkungen zu "im Wasser Laufen" und den "Big Sisters" mit dem Bild übereingestimmt hätten, schließlich, begegnest du ja direkt danach einer Big Sister im Wasser (Wenn auch nicht im Kampf). Trotzdem mein Lob an dich.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 18. Februar 2010 - 13:34 #

Ist mit Absicht ein Kurzreview. Wollte es wirklich kurz halten weil sich hier auf Gamersglobal ja bereits ein umfassender Test mit Video tummelt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 18. Februar 2010 - 20:05 #

Schönes Review. Auch wenn jetzt nicht so viele Neuerungen in Bioshock 2 sind, empfinde ich die mehreren Unterwasserlevels (sind doch mehrere oder?) als die beste Neuerung der Umgebung, was die Fortsetzung wirklich interessant zum Spielen machen dürfte.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 18. Februar 2010 - 22:22 #

Ja, es gibt mehrere Unterwasser-Level die aber allesamt sehr kurz sind und man kann außer Schnecken finden und Kisten/Leichen durchsuchen, nichst machen.