Besucherinterviews auf der gamescom 2012

Besucherinterviews auf der gamescom 2012

Niko / 21. August 2012 - 0:27 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
"Was sind das da eigentlich für Leute auf der gamescom?", eine Frage, die sich so mancher stellt, der zu Hause geblieben ist. Der GG-User Niko ist zusammen mit einem Kollegen am Messe-Freitag durch die Hallen gestreift und hat einige Besucher interviewt... oder besser gesagt: Er hat es versucht...

Niko 21. August 2012 - 0:27 — vor 11 Jahren aktualisiert
Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 21. August 2012 - 3:03 #

:D Geniales Video! Hattest mit deiner Auswahl an Leuten die du interviewen möchtest Pech :)

(Am besten der Franzose der League of Legends sagt :))

Trax 15 Kenner - 3458 - 21. August 2012 - 7:16 #

Das glaube ich weniger. Eigentlich deckt sich das Video gut mit meinen eigenen GC Erfahrungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass dort nur gut informierte Hardcore Gamer rumlaufen.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 21. August 2012 - 12:32 #

Ich meinte damit eher, dass die alle so schüchtern und kamerascheu waren :)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. August 2012 - 7:18 #

Kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 21. August 2012 - 16:13 #

Absolut, ganz bitter zum Teil...
Das sind echt diese Fremdschämmomente, bei denen man im Fernsehen immer direkt umschalten würde xD

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 21. August 2012 - 9:57 #

Hammer .. ich find die Hintergrundmukke so richtig deluxe dazu.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 21. August 2012 - 11:47 #

Hehe, unterhaltsames Video :)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. August 2012 - 12:09 #

Beim Dialekt am Anfang war ich überrascht, als das "Highlight" Schlag den Raab kam... da lag ich schon am Boden vor Lachen.

Galford 13 Koop-Gamer - 1682 - 21. August 2012 - 16:49 #

Ist das jetzt positiv oder negativ, dass mir "Coldmirror" kein Begriff war, und ich googeln musste?

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 21. August 2012 - 17:26 #

Hm, schon relativ bekannt - aber meiner Meinung nach nicht gut :D Also nein!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 22. August 2012 - 12:36 #

Positiv. Finde Coldmirror sehr sehr unlustig ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 25. August 2012 - 15:17 #

Hm, teils teils. Da sie u.a. für meinen Stamm-Radiosender hier in Hessen arbeitet, kenne ich sie natürlich. War mit ihren "Misheard Lyrics" aber auch in der ARD zu sehen währen der letzten Fußball-WM.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 21. August 2012 - 17:12 #

Recht unterhaltsam. Und ganz ehrlich: So viele Fremdschämmomente habe ich nicht gesehen. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache, vor einer Kamera locker flockig zu agieren. Aber "Schlag den Raab" als Highlight, nunja...

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 23. August 2012 - 16:31 #

Interessant sind einige Ersteindrücke. Jemand schaut depressiv, ein anderer distanziert, introvertiert, extrovertiert ... irgendwie geschlechtlich unausgewogen (am Schluss durfte das weibliche Geschlecht auch was sagen) und die Altersgrenze kommt nicht höher als maximal bis 30 Jahre hinaus. Grade die "untypischen" finde ich spannend ;) Und die gab's bestimmt .... bestimmt ... ;)

Anothep (unregistriert) 24. August 2012 - 10:14 #

Ich finds scheiße mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und zu sagen, dass sie doof oder nicht vom Fach sind!
Kann ja nicht jeder wie aus dem Ei gepellt mit einer "Ich bin kreativ"-Brille auf der GamesCom rumlaufen und falsche Tatsachen vorspielen.
Das Video macht mich schon etwas böse. Das ist doch kein Pranger hier.