Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided #2: Nackt am Videotelefon

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309727 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

25. August 2016 - 9:00 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 2,4 GB)
Deus Ex - Mankind Divided ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen zur zweiten Folge unseres Let's Play zu Deus Ex - Mankind Divided (im Test), gespielt und kommentiert von Benjamin Braun. Es handelt sich dabei um unser drittes Let's Play, das auf die ersten beiden von Jörg zu Yakuza 5 und zu From Softwares Action-Rollenspiel Dark Souls 3 (zum Test: Note 8.5) folgt.

Insgesamt werdet ihr rund 30 Folgen "Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided" erleben. Die erste Folge ist mit knapp 45 Minuten etwas länger, die späteren Folgen werden nicht ganz so lang ausfallen und jeweils an den folgenden Wochentagen veröffentlicht (siehe auch Folgen-Auflistung rechts):
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Samstag
  • Sonntag
Für diesen Rhythmus haben wir uns entschieden, damit ihr eine Chance habt, up to date zu bleiben und da er sich bei letzten Let's Play bewährt hat. Noch einige Infos zum Prozedere:
  • Die Folgen dauern meist um die 30 Minuten (wenn es gerade besonders spannend ist auch mal länger!)
  • Abonnenten erhalten eine deutlich bessere Bildqualität (direkter/s Download/Streaming)
  • Benjamin startet das Let's Play ganz am Anfang der Kampagne (er hat das Schleich-Actionspiel vor dem Let's Play übrigens noch nicht gespielt).
  • Benjamin spielt Mankind Divided ohne vorab festgelegte Präferenz fürs Ballern oder den Stealth-Pfad, sondern entscheidet spontan, wie er vorgehen möchte
  • Benjamin schaut sich keine Wikis oder Guides an
  • Falls ihr Benjamin Tipps zur allgemeinen Vorgehensweise habt oder spezielle Wünsche für die kommenden Let's-Play-Folgen, lasst es ihn einfach in euren Kommentaren wissen
  • Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided in der PlayStation-4-Fassung in der Version 1.02. Sollte es einen weiteren Patch während der Aufnahmen für die Let's-Play-Folgen kommen, werden wir diese installieren.
Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen werden wir diese etwa einen Monat nach Ende des Let's Plays wieder von unserem Download-Server entfernen. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.

Und jetzt viel Spaß mit Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided!
Desotho 15 Kenner - P - 3948 - 25. August 2016 - 9:33 #

O.o

euph 23 Langzeituser - P - 42285 - 25. August 2016 - 9:40 #

Vielversprechende Überschrift....

endymi0n 16 Übertalent - P - 5960 - 25. August 2016 - 10:04 #

Wenn das mal kein "Clickbait" ist. Komme leider erst heute Abend zum Ansehen.

kdoubleu 12 Trollwächter - P - 901 - 25. August 2016 - 10:07 #

Warum ist Benjamin nackt am Videotelefon? Und muss ich das sehen?

euph 23 Langzeituser - P - 42285 - 25. August 2016 - 10:16 #

Zunmindest auf dem Screenshot oben, hat Benjamin aber noch ein Hemd an. Obwohl da schon ein paar Knöpfe offen sind, wie mir scheint :-)

endymi0n 16 Übertalent - P - 5960 - 25. August 2016 - 10:34 #

Bei den Temperaturen ist der Green Room in der Redaktion doch wieder eine Sauna, da erklärt sich das Entkleiden von selbst. Wer dann aber über ein Videotelefon kontaktiert wird weiß ich ncoh nicht.

rsommerer 12 Trollwächter - 926 - 25. August 2016 - 14:49 #

Habe mir die erste Folge schon angesehen, war sehr unterhaltsam - auch die zweite Folge möchte ich mir noch durchsehen. Freue mich auch schon auf die folgenden Ausgaben.

Elfant 16 Übertalent - P - 4794 - 25. August 2016 - 16:44 #

Ok Rabi'ah wird also zerstört.

blobblond 19 Megatalent - 18308 - 25. August 2016 - 17:38 #

"Nackt am Videotelefon"

Mit wem hat er den telefoniert bzw. wusste er das die Kamera noch läuft?
Oder war es eine versteckte Überwachungskamera?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11186 - 25. August 2016 - 20:45 #

Hmpf, dass sie zu faul sind die Lippen synchron zum Wort zu erstellen, ist wirklich nervig. Das sieht man hier sehr gut bei dem Telefonat, wenn Sarif redet. Sieht so aus, als würde bei Skype die Verbindung hängen und das Bild nicht mehr zusammenpasst mit dem Audiostream^^

@Benjamin: Hättest schon gerne die Augmentierte-Männlichkeit gesehen? Die Nacktheit lässt dich ja nicht los. ;) :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 25. August 2016 - 21:39 #

Potzblitz, da bin ich schon den ganzen Tag hier und sehe erst jetzt das Wort NACKT in der Überschrift. Nichts wie hin!

Elfant 16 Übertalent - P - 4794 - 25. August 2016 - 22:55 #

Du bist eben zu abgestumpft, als daß soetwas Dir sofort ins Auge springen würde. ;-)

Lorin 15 Kenner - P - 3742 - 26. August 2016 - 13:56 #

Herrliche Überschrift.... :)

rofen 12 Trollwächter - 838 - 26. August 2016 - 22:33 #

Ich habe bei dem Titel gedacht, dass Benjamin einen neuen Weg gefunden hat Geld zu verdienen: Als Webcam Boy ... ;-)

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4221 - 27. August 2016 - 13:45 #

Sehr schoenes Let's Play. Fuer das Spiel haett ich eh keine Zeit gehabt, da is sowas echt nett.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 4. September 2016 - 10:14 #

Also irgendwie nimmt mich dieses Let´s Play einfach nicht mit. Zum einen finde ich den Spielverlauf an sich extrem langweilig und langatmig. Wenn ich mir überlege, dass ich mir das Spiel eigentlich sicher kaufen wollte, bin ich nun froh, es nicht getan zu haben.
Dazu kommt Benjamins sehr ruhige Art der Besprechung. Bei Test-Videos oder Video-Fazits schätze ich das - aber bei einer Let´s Play-Serie muss ich gestehen, fand ich das langersche Dark-Souls-3-LP ansprechender und mitreißender.

Aber wie gesagt: Ich fürchte fast, dass es primär wirklich am behäbigen (für mich langweilgen) Spiel liegt.

EDIT: Nachdem ich gerade die Stunde Uncut von Jörg gesehen habe, hat es mit Benjamin gar nichts zu tun. Das Spiel ist mir einfach zu langweilig, zu zäh, zu sperrig, zu seelenlos.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1648 - 24. September 2016 - 17:13 #

Ich glaube die Idee mit dem Hamster auftauen gabs schon in Zak McKracken. Da konnte ich mich eben spontan dran erinnern. Und wo kann man solche Gedanken loswerden? Auf einer Seite wo es um Spiele geht:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)