Below: Entwicklerpräsentation zur E3 2015

PC XOne
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 103622 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Juni 2015 - 19:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Rahmen der YouTube-LIVE-Show zur E3 2015 fand eine Demo-Präsentation und Interview mit Nathan Vella von Entwickler Capybara Games zu ihrem Dungeon-Crawler-Rogue-Like-Action-Adventure Below statt. In dem über fünfminütigen Video werden erste zusammenhängende Ingame-Spielszenen gezeigt. Die düstere Atmosphäre des Spiels ist Programm, da die bedrohliche Umwelt dem Hauptziel des Spiels im Wege steht, dem Überleben. Ohne Leveling, ohne Dialoge aber mit einer unaufdringlichen Story als roten Faden könnt ihr die liebevoll gestaltete, mit netten Lichteffekten und Animationen durchzogene Spielwelt erkunden. Das Durchforsten und Entdecken sowie das Craften und Erlernen von Fähigkeiten sind das A und O des Titels. Below soll voraussichtlich noch dieses Jahr für PC und XOne erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)