Below: Entwicklerpräsentation zur E3 2015

Below: Entwicklerpräsentation zur E3 2015

Labrador Nelson / 21. Juni 2015 - 19:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
3D-Actionadventure
12
Capybara Games
Capybara Games
14.12.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen der YouTube-LIVE-Show zur E3 2015 fand eine Demo-Präsentation und Interview mit Nathan Vella von Entwickler Capybara Games zu ihrem Dungeon-Crawler-Rogue-Like-Action-Adventure Below statt. In dem über fünfminütigen Video werden erste zusammenhängende Ingame-Spielszenen gezeigt. Die düstere Atmosphäre des Spiels ist Programm, da die bedrohliche Umwelt dem Hauptziel des Spiels im Wege steht, dem Überleben. Ohne Leveling, ohne Dialoge aber mit einer unaufdringlichen Story als roten Faden könnt ihr die liebevoll gestaltete, mit netten Lichteffekten und Animationen durchzogene Spielwelt erkunden. Das Durchforsten und Entdecken sowie das Craften und Erlernen von Fähigkeiten sind das A und O des Titels. Below soll voraussichtlich noch dieses Jahr für PC und XOne erscheinen.
Labrador Nelson 21. Juni 2015 - 19:55 — vor 8 Jahren aktualisiert