Bedlam: Im FPS einmal quer durch die Spielgeschichte (Trailer)

PC MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 85445 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

14. Oktober 2015 - 10:11
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Was die Evoland-Serie für Action-Adventures ist, möchte Bedlam für First-Person-Shooter sein. Basierend auf einem Roman des schottischen Kult-Autors Christopher Brookmyre macht das Spiel mit euch eine Reise durch die Vergangenheit der Computerspiele, gespickt mit vielen Anspielungen auf Klassiker.

Bedlam ist gerade auf Steam für PC und MacOS, sowie für die Playstation 4 erschienen. Eine Version für die Xbox One soll noch folgen.
Olphas 24 Trolljäger - - 47415 - 14. Oktober 2015 - 10:31 #

Hatte es mir gestern schon mal auf die Wishlist gesetzt. Sieht interessant aus und die Kritiken bei Steam sind auch recht positiv.
Außerdem ist der Akzent der Sprecherin schon mal ein Top-Argument. Schottisch klingt einfach so klasse :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35508 - 14. Oktober 2015 - 11:02 #

Ich hoffe aber, es gibt Untertitel. ;-)

Sieht echt saucool aus für mich als Shooter-Fan. Da muss ich mal nach Reviews Ausschau halten.

Kirkegard 19 Megatalent - 15554 - 14. Oktober 2015 - 10:52 #

Keine schlechte Idee, notiert!

Xalloc 15 Kenner - 2874 - 14. Oktober 2015 - 12:00 #

Davon habe ich vorher ja noch gar nichts gehört. Sieht interessant aus. Was ich beim Gucken des Trailers dachte: "Die roten Benzinfässer dürfen natürlich nicht fehlen" ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19058 - 15. Oktober 2015 - 2:12 #

Hehe ich hab das vor Monaten in nem 1,99$ Indigala Bundle mitgenommen und habs auch nicht wirklich mitbekommen was das darstellen soll ^^.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 14. Oktober 2015 - 13:12 #

Könnte witzig sein. Kommt mal auf die Wunschliste.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11360 - 14. Oktober 2015 - 17:54 #

Wie schlecht. Wenn die Ressourcen für eine zeitgemäße Optik nicht reichen, nennt man es entweder retro-/classic-look oder tut so, als würde man Genre-Geschichte aufarbeiten. Evoland kauf ich das noch ab, dem hier irgendwie nicht.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10605 - 14. Oktober 2015 - 18:05 #

und evoland 2 ist ja auch ein richtig gutes spiel geworden, wo ja der erste teil wirklich sehr gimick-fokussiert war und sonst eher generische kost. jo, der trailer beeindruckt mich hier auch nicht sonderlich.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11360 - 14. Oktober 2015 - 18:33 #

Das steht auch auf der Wunschliste.^^

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 17. Oktober 2015 - 9:44 #

Hab noch ein paar keys, würd sie tauschen gegen andere.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)