Bedlam: Im FPS einmal quer durch die Spielgeschichte (Trailer)

Bedlam: Im FPS einmal quer durch die Spielgeschichte (Trailer)

schlammonster / 14. Oktober 2015 - 10:11
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Action
Egoshooter
16
RedBedlam
Kiss
13.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Was die Evoland-Serie für Action-Adventures ist, möchte Bedlam für First-Person-Shooter sein. Basierend auf einem Roman des schottischen Kult-Autors Christopher Brookmyre macht das Spiel mit euch eine Reise durch die Vergangenheit der Computerspiele, gespickt mit vielen Anspielungen auf Klassiker.

Bedlam ist gerade auf Steam für PC und MacOS, sowie für die Playstation 4 erschienen. Eine Version für die Xbox One soll noch folgen.
schlammonster 14. Oktober 2015 - 10:11
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 14. Oktober 2015 - 10:31 #

Hatte es mir gestern schon mal auf die Wishlist gesetzt. Sieht interessant aus und die Kritiken bei Steam sind auch recht positiv.
Außerdem ist der Akzent der Sprecherin schon mal ein Top-Argument. Schottisch klingt einfach so klasse :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 14. Oktober 2015 - 11:02 #

Ich hoffe aber, es gibt Untertitel. ;-)

Sieht echt saucool aus für mich als Shooter-Fan. Da muss ich mal nach Reviews Ausschau halten.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 14. Oktober 2015 - 10:52 #

Keine schlechte Idee, notiert!

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 14. Oktober 2015 - 12:00 #

Davon habe ich vorher ja noch gar nichts gehört. Sieht interessant aus. Was ich beim Gucken des Trailers dachte: "Die roten Benzinfässer dürfen natürlich nicht fehlen" ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 15. Oktober 2015 - 2:12 #

Hehe ich hab das vor Monaten in nem 1,99$ Indigala Bundle mitgenommen und habs auch nicht wirklich mitbekommen was das darstellen soll ^^.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 14. Oktober 2015 - 13:12 #

Könnte witzig sein. Kommt mal auf die Wunschliste.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. Oktober 2015 - 17:54 #

Wie schlecht. Wenn die Ressourcen für eine zeitgemäße Optik nicht reichen, nennt man es entweder retro-/classic-look oder tut so, als würde man Genre-Geschichte aufarbeiten. Evoland kauf ich das noch ab, dem hier irgendwie nicht.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 18:05 #

und evoland 2 ist ja auch ein richtig gutes spiel geworden, wo ja der erste teil wirklich sehr gimick-fokussiert war und sonst eher generische kost. jo, der trailer beeindruckt mich hier auch nicht sonderlich.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. Oktober 2015 - 18:33 #

Das steht auch auf der Wunschliste.^^

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 17. Oktober 2015 - 9:44 #

Hab noch ein paar keys, würd sie tauschen gegen andere.