BeamNG.Drive: Steam-Early-Access-Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15225 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Mai 2015 - 20:07 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Am 29.5. startete BeamNG.Drive in den öffentlichen Early Access auf Steam, wobei es bereits seit einigen Monaten auch direkt von den Entwicklern erhältlich war. Das Spiel ist eine Auto-Simulation, die es euch ermöglicht verschiedenste Fahrzeuge vom Lieferwagen über normale Fließheck-Straßenfahrzeuge bis hin zum Rennwagen in mehreren Sandbox-Umgebungen frei zu fahren. Das Besondere am Titel ist die ausgereifte Physik-Engine, die den Fahrzeugen ein möglichst realitätsnahes Fahrverhalten geben soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)