Battlezone 98 Redux: Launch Trailer

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106264 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. April 2016 - 21:29
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Publisher Rebellion hat aktuell die aufgebrezelte HD Edition von Battlezone 98 mit dem Namenszusatz Redux auf Steam veröffentlicht. Der First-Person-Shooter-Echtzeitstrategie-Mix von Big Boat Interactive bietet laut Launch Trailer neue HD Texturen, Online Multiplayer und uneingeschränkte Modding-Möglichkeiten per Steam-Workshop. Der Titel ist derzeit um 20 Prozent im Preis gesenkt und lässt sich noch bis zum 25. April für nur 15,99 Euro auf Valves Downloadplattform erwerben.
maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 19. April 2016 - 8:05 #

Wurde mir gestern von Steam vorgeschlagen und ich habe kurz innegehalten - bis ich den Preis gesehen habe.

Baumkuchen 15 Kenner - 3933 - 19. April 2016 - 10:28 #

Im Vergleich zum nochmals 2 Jahre älteren Turok, welches weniger Umsetzungsliebe bekommen hat, finde ich die normal 20€ sogar noch in Ordnung! Jedoch habe ich Battlezone auch bedeutend mehr gespielt als Turok damals.

Allerdings hätte ich es mir bei 10€ ohne zweite Überlegung sofort geholt. Bin also auch nicht besser, weil ich nun doch lieber auf einen Sale warte. ;)

Ist dort eigentlich die Mission Disk enthalten? Aus der Feature-Beschreibung bei Steam müsste ich das wohl mit nein beantworten...

knallfix 14 Komm-Experte - 1861 - 19. April 2016 - 16:06 #

Oh man, unendliche Stunden damals in BZ und den Nachfolger gesteckt, gute Zeiten.
Und außerdem: Clint Eastwood und Jack Nicholson!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)