Battlezone 98 Redux: Launch Trailer

Battlezone 98 Redux: Launch Trailer

Labrador Nelson / 18. April 2016 - 22:29
Steckbrief
iOSMacOSPC
Simulation
Rebellion
18.04.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher Rebellion hat aktuell die aufgebrezelte HD Edition von Battlezone 98 mit dem Namenszusatz Redux auf Steam veröffentlicht. Der First-Person-Shooter-Echtzeitstrategie-Mix von Big Boat Interactive bietet laut Launch Trailer neue HD Texturen, Online Multiplayer und uneingeschränkte Modding-Möglichkeiten per Steam-Workshop. Der Titel ist derzeit um 20 Prozent im Preis gesenkt und lässt sich noch bis zum 25. April für nur 15,99 Euro auf Valves Downloadplattform erwerben.
Labrador Nelson 18. April 2016 - 22:29
maddccat 19 Megatalent - 14116 - 19. April 2016 - 9:05 #

Wurde mir gestern von Steam vorgeschlagen und ich habe kurz innegehalten - bis ich den Preis gesehen habe.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 19. April 2016 - 11:28 #

Im Vergleich zum nochmals 2 Jahre älteren Turok, welches weniger Umsetzungsliebe bekommen hat, finde ich die normal 20€ sogar noch in Ordnung! Jedoch habe ich Battlezone auch bedeutend mehr gespielt als Turok damals.

Allerdings hätte ich es mir bei 10€ ohne zweite Überlegung sofort geholt. Bin also auch nicht besser, weil ich nun doch lieber auf einen Sale warte. ;)

Ist dort eigentlich die Mission Disk enthalten? Aus der Feature-Beschreibung bei Steam müsste ich das wohl mit nein beantworten...

knallfix 14 Komm-Experte - 1963 - 19. April 2016 - 17:06 #

Oh man, unendliche Stunden damals in BZ und den Nachfolger gesteckt, gute Zeiten.
Und außerdem: Clint Eastwood und Jack Nicholson!