Battlezone 98 Redux: Launch Trailer

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86555 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

18. April 2016 - 21:29
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Publisher Rebellion hat aktuell die aufgebrezelte HD Edition von Battlezone 98 mit dem Namenszusatz Redux auf Steam veröffentlicht. Der First-Person-Shooter-Echtzeitstrategie-Mix von Big Boat Interactive bietet laut Launch Trailer neue HD Texturen, Online Multiplayer und uneingeschränkte Modding-Möglichkeiten per Steam-Workshop. Der Titel ist derzeit um 20 Prozent im Preis gesenkt und lässt sich noch bis zum 25. April für nur 15,99 Euro auf Valves Downloadplattform erwerben.
maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 19. April 2016 - 8:05 #

Wurde mir gestern von Steam vorgeschlagen und ich habe kurz innegehalten - bis ich den Preis gesehen habe.

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 19. April 2016 - 10:28 #

Im Vergleich zum nochmals 2 Jahre älteren Turok, welches weniger Umsetzungsliebe bekommen hat, finde ich die normal 20€ sogar noch in Ordnung! Jedoch habe ich Battlezone auch bedeutend mehr gespielt als Turok damals.

Allerdings hätte ich es mir bei 10€ ohne zweite Überlegung sofort geholt. Bin also auch nicht besser, weil ich nun doch lieber auf einen Sale warte. ;)

Ist dort eigentlich die Mission Disk enthalten? Aus der Feature-Beschreibung bei Steam müsste ich das wohl mit nein beantworten...

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 19. April 2016 - 16:06 #

Oh man, unendliche Stunden damals in BZ und den Nachfolger gesteckt, gute Zeiten.
Und außerdem: Clint Eastwood und Jack Nicholson!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)