Battlefield Heroes (Apo)

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

30. Juni 2009 - 21:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battlefield Heroes ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.
E-Sportler 05 Spieler - 55 - 1. Juli 2009 - 1:12 #

Das Video gefällt mir sehr gut denn es ist informativ und voller Fakten.

Das Spiel sieht ja recht lustig aus aber mehr als ein schlechteres Team Fortress 2 ist es meiner meinung nach nicht. Außerdem sind 3rd Person-Shooter nicht so mein Ding desshalb habe ich Gears of War nach 30 Minuten auf E-Bay gestellt aber das mus jeder für sich selbst wissen.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 1. Juli 2009 - 4:59 #

Es ähnelt vom Stil her Team Fortess 2, selbiges spielt sich aber deutlich flotter. Battlefield Heroes ist zurzeit noch recht Sniperverseucht, macht manchmal garkeinen Spaß.

peo 07 Dual-Talent - 128 - 1. Juli 2009 - 7:19 #

Video ist echt gut bitte mehr !

GROBI 04 Talent - 35 - 1. Juli 2009 - 8:50 #

Ein gutes Video und mir gefällt die Idee, Kommentare lediglich zu untertiteln! Nichts ist grausamer, als das betont lässige Zuquatschen von Spielszenen...

Werde aber trotzdem bei TF2 bleiben. Mich stört das steife Nussknacker-Design der Figuren erheblich und auch der restliche Look erinnert eher an ein Bubblegum-Wii-Spiel. Da hat Valve die bessere (optische) Balance mit seinem markanten Pixar-Chic gefunden.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 1. Juli 2009 - 12:51 #

Haha. Ich habs gestern mal installiert und angetestet. Also Spass macht es allemal. Für eine kurzweile Session taugts...

Chiquita-Banana 04 Talent - 18 - 2. Juli 2009 - 10:14 #

Jetzt bin ich tatsächlich fast soweit, das Spiel auf meinen Rechner zu installieren und mich mich mit Customer-orientierter Werbung zuspammen zu lassen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2684 - 2. Juli 2009 - 11:47 #

Ich muss zugeben, es macht Spaß und ist witzig, aber für ein individuelles Aussehen und neue Emotionen muss man Geld berappen und es müsste eigentlich "Battlefield: Lags" heißen, denn es lagt bei mir wie Sau, aber meine anderen Spiele haben im Multiplayer so gut wie keine Lags. Hmmmm

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 4. Juli 2009 - 9:12 #

mir gefällt das game richtig gut ich spiel es auch zurzeit
aber leider kommt es an TF2 nicht ran...

Masta OnE 05 Spieler - 29 - 5. Juli 2009 - 15:40 #

Das Spiel sieht sehr gut aus, mal was anderes ;)
Hoffentlich bleibt es auch dabei, das es kostenlos zu downloaden ist.
Eine Sache hoffe ich, das es nicht wieder so viele Bugs gibt wie bei Battlefield 2.

sblume 04 Talent - 12 - 8. Juli 2009 - 16:50 #

sehr sehr schade das es nicht auf einem mac läuft … warum versteht wohl niemand …

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20696 - 10. April 2013 - 10:15 #

Sehe das Video jetzt erst, wird das Spiel noch gespielt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)