Battlefield - Hardline (Preview)

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

3. Februar 2015 - 21:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p HQ (mp4, 520 MB) 720p (mp4, 160 MB)
Battlefield - Hardline ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Vorschauvideo stellen wir euch EAs Shooter Battlefield - Hardline vor, das wir in Beta auf PC für euch gespielt haben. Wir waren sowohl auf Seiten der Cops als auch der Verbrecher in den Spielmodi Überfall, Hotwire und Eroberung unterwegs, haben Autos geklaut und Banktresore geknackt. Ob wir uns auf den Release von Battlefield - Hardline am 19. März freuen, erfahrt ihr im Video.

Wenn euch die Gedanken des Creative Directors von Hardline interessieren, wollen wir euch noch mal unser Interview mit Ian Milham von der Tokyo Game Show 2014 empfehlen.

Viel Spaß beim Ansehen!
falc410 14 Komm-Experte - 2561 - 3. Februar 2015 - 22:12 #

Danke für das Testvideo. Da Kabel Deutschland und Origin komplett überlastet sind komme ich heute gar nicht mehr zum selber spielen - da kam das Video gerade recht :)

Narsuke 08 Versteher - 210 - 3. Februar 2015 - 23:43 #

Battlefield 4 mit anderen Skins, mehr offenbar leider nicht....

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23980 - 3. Februar 2015 - 23:50 #

kann ich nicht bestätigen - das hier macht (mir) weniger spaß!!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 4. Februar 2015 - 15:08 #

Habe nach ~ 15 Min. auch wieder BF4 gespielt. Mein nächstes Battlefield heißt wohl Battlefront. ;D

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15718 - 4. Februar 2015 - 15:09 #

Geht mir auch so, dieses Hardline macht mich überhaupt nicht an.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 4. Februar 2015 - 0:09 #

Tztztz....der Domination-Modus ist der ganz normale Conquest-Modus (ja auf deutsch Eroberung). Quasi der klassische Spielmodus in Battlefield. ;-)

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1427 - 4. Februar 2015 - 0:15 #

Muss ja nicht jeden Spielmodi neu entwickeln und Conquest gehört nunmal zu Battlefield einfach dazu

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 4. Februar 2015 - 0:27 #

War darauf gemünzt, dass es sich im Video nach einem neuen oder speziellen Modus anhört.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70298 - 4. Februar 2015 - 8:41 #

Es mag tatsächlich Menschen geben, die mit diesem Battlefield ihren ersten Teil spielen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 4. Februar 2015 - 9:58 #

Schon richtig, nur für einen "Veteranen" hört sich das eben komisch an. Liegt auch daran, dass es in Battlefield 4 sowohl einen Conquest, als auch einen Domination Modus gibt. Ein kleiner Hinweis darauf, welcher Modus das nun ist, wäre für mich klarer gewesen: "Das ist der klassische Battlefield Conquest(Eroberungs)-Modus, den man bereits aus den anderen Teilen kennt" o.ä.

Sicherlich, eine Kleinigkeit, aber mir ist das nunmal sofort aufgefallen. Man kann ihn ja weiterhin auch erklären.

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1427 - 4. Februar 2015 - 0:14 #

Also technisch ist Hardline schon jetzt 1A, läuft bei mir besser als BF4. Spielerisch weiß ich noch nicht so recht, ob es mir den Vollpreis wert ist. Heist ist eig sehr lustig, vorrausgesetzt man hat nen Team, dass in etwa weiß was zu tun ist, sonst wirds nen bischen frustrierend. Hot wire dagegen ist eig nur spassig wenn man sich die Gegner gezielt sucht und auch selbst im Auto sitzt, teilweise verkommt es auf der für den Modus, wie ich finde, recht kleinen Karte zum langweiligen im Kreisgefahre bis die Tickets abgelaufen sind. Für jeden der am anfang schnell nen bischen Punkte zum ausgeben sucht, bekommt die in Hot wire eig am schnellsten.
Zum Upgradesystem muss ich sagen, dass gefällt mir eig ganz gut, da man nicht zwingend die Klasse spielen muss, für die man etwas freischalten will und man auch direkt, mit dem nötigen ingame-Kleingeld, die gewünschten Gadgets kaufen kann, also nicht mehr nen Haufen für den Moment unnötiger Sachen freischalten muss.

Azzii (unregistriert) 4. Februar 2015 - 9:58 #

Die Stelle mit dem "Domination Modus" kommt irgendwie komisch rüber. Das Ding heisst Conquest und ist quasi DER Battlefield Modus seit Anbeginn. Auch die Stelle von wegen "man ist nicht direkt in der Action sondern hat Leerlauf" lässt alte Battlefield Spieler etwas komisch zurück, weil das auch ein Charakteristikum der Reihe ist. Dort geht es um taktisches Vorgehen und das eigene Wählen des Spieltempos, indem ich verschiedene Aufgaben übernehme. BF ist kein CoD wo man mittem im Gegner spawnt...

Zum Spiel selbst: Ka was ich davon halten soll, Beta wird mal gezogen und getestet. Wobei ich eh wieder fast nur Conquest spielen werde, sowas wie Hotwire sieht irendwie komisch aus.

Marulez 15 Kenner - P - 3558 - 4. Februar 2015 - 12:52 #

Mir macht es Spaß auf der one. Aber vollpreis? Hätten die auch als add on zu bf4 bringen können für schmales Geld

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)