Battlefield 3 (OtaQs Let's Play)

PC 360 PS3
Bild von OtaQ
OtaQ 4359 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Dezember 2011 - 17:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battlefield 3: Back to Karkand ab 2,45 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User OtaQ zeigt im ersten Teil seines Let's Play die neue Battlefield 3 Erweiterung Back to Karkand und spricht unter anderem über die Unterschiede der neuen Karten, im Vergleich mit den Battlefield 2 Original-Versionen. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.
gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 18. Dezember 2011 - 21:38 #

"Da achtet man mehr auf seine Umgebung" - und rennt vor den feindlichen Panzer ^^

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. Dezember 2011 - 20:32 #

Ups... :)

Azzi (unregistriert) 18. Dezember 2011 - 23:53 #

Schönes Video in Top Qualität.
Was warn das fürn komischer Server wo man nicht campen darf, und sowas in Battlefield 3 da geht ein Grossteil der Taktik flöten. Genauso wenig halte ich von aktiviertem Team Attack und ner Punish Funktion, die Erfahrung lehrt einfach das das bei der Kiddie Quote nie gut geht und die ständig eigene Fahrzeuge aus Neid abschiessen und andre lustige Dinge^^

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. Dezember 2011 - 2:17 #

Friendly Fire meinst Du? Och, kommt immer auf die Karten an. Bei Operation Metro z.B. ist es aufgrund der Vollhonk... Anfänger leider kaum spaßig ohne Friendly Fire zu spielen.

Fahrzeuge aus Neid abschiessen? Oh, das hasse ich sehr... Da könnte ich immer ausrasten :) Freut mich dass es Dir gefallen hat. Folge 2 folgt prompt. Da gebe ich mir dann auch mehr Mühe bzw. konzentriere mich mehr auf gute Abschüsse ;)

Claython 16 Übertalent - 4596 - 19. Dezember 2011 - 0:31 #

Bist du überhaupt in nem Squad gewesen, auf Oman und dann die Viper zu nehmen und einfach abstürzen zu lassen, das sind ja eh unsere Lieblinge, da hättest auch nen Boot nehmen können oder wenn du in nem Squad gewesen wärst, bei deinen Squadmembern einsteigen. ;-)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. Dezember 2011 - 2:13 #

hehe, na hör mal. Ich habe satte 3 Sekunden gewartet ob noch jemand einsteigt. Außerdem wurde der Luftraum so gut kontrolliert. Ein Wunder dass ich da überhaupt noch aussteigen konnte, bevor der Heli sowieso abgeschossen wurde (siehe Video).

Musst außerdem mal bedenken wie vielen meiner Teammates ich durch die Abschüsse theoretisch das Leben gerettet habe ;)

...allein durch die Ablenkung des Panzerfeuers auf mich ^^

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 19. Dezember 2011 - 11:41 #

Danke, das Video gefällt mir. Bin auf deine Erfahrungen und Kommentare zu Wake gespannt. Leider bestätigt das Video meinen Eindruck: BF3 ist derzeit nicht mein Spiel, aber das kommt vielleicht noch.

PS: erinnert sich noch wer an Shooter, deren Online-Runden locker 30 Minuten und länger dauerten (bei viel kleineren Karten wohlgemerkt)? Heute ist eine Partie selten 20 Minuten lang (xbox) :/ ..

Claython 16 Übertalent - 4596 - 19. Dezember 2011 - 12:00 #

Hmm Vietcong und Wolfenstein: Enemy Territory, fallen mir da jetzt auf die Schnelle nur ein. Ach ja Enemy Territory, das waren noch Zeiten, ein Spiel in dem Teamplay das A und O waren. ^^

Waren beide aber nicht für X-Box, da evtl Halo, da mussten die Teams dann aber auch stimmen.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. Dezember 2011 - 14:20 #

30 Minuten und länger? Nicht in den heutigen Zeiten mein Herr ;)

Mal im ernst. Mit den Standard-Einstellungen wird man solch eine Dauer kaum erreichen, was natürlich bedeutet "auf Konsolen nie".

Auf dem PC sieht es dank vieler Einstellungsmöglichkeiten anders aus. Siehe Battlefield 3. Viele Servereinstellungen stellen die Tickets so hoch, dass es wirklich gefühlte Jahre dauert bis eine Runde vorbei ist :)

Teil 2 meiner Eindrücke zu "Back to Karkand" kommt prompt. Vielleicht sogar heute.

Claython 16 Übertalent - 4596 - 20. Dezember 2011 - 11:23 #

Hmm also ich hatte gerade 3 Runden bei Battlefield 3, Caspian Border und alle gingen über 30min, eine sogar fast 50min. Bei regulären Servereinstellungen.

Aber sowas hatte ich auch zum ersten Mal. ^^°

Das waren aber auch alles ganz schön Freaks, dämliche Helis, dämliche Jets, dämliche Minen.......dämliche Zäune und Mauerreste......aber sonst wars okay. ^^

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 20. Dezember 2011 - 11:33 #

"Bei regulären Servereinstellungen."
Ich habe mal kurz über Origin geschnüffelt. ;-) 900 Tickets je Team sind aber nicht regulär auf Caspian Border, oder? Steht zumindest schon im Namen des Servers drin.

Claython 16 Übertalent - 4596 - 21. Dezember 2011 - 9:19 #

Oh na denn zieh ich meine Antowrt zurück bin bei knapp 100 Tickets eingestiegen. ^^°

Gibts denn bei der Konsolenfassung keine Einstellungsmöglichkeiten?
Andererseits habe ich gerade nen Server mit 1500 Tickets gehabt, ebenfalls Caspian Border und das war definitiv mein längstes Match mit 2:40 Std, das wir mit gerademal 44 Tickets gewonnen haben und wir starteten mit 1500 und die Soflam mit der Javelin.....geht ja mal gar nicht wenn keiner die zerstört. ^^°

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 19. Dezember 2011 - 18:42 #

Schönes Video sehr infromativ weiter so :)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. Dezember 2011 - 19:23 #

Danke danke. Neue Folge geht prompt online. Alle paar Tage eine bis die vier voll sind ;) Es folgen aber noch einige Videos bis zum Jahresende von mir. Auch mal wieder Berichte statt Let's Plays ;) Stay tuned, wie man so schön sagt ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)