Battlefield 3 - Armored Kill DLC Gameplay Trailer

andere
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45728 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

20. Juli 2012 - 13:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

In dem "Armored Kill DLC Gameplay Trailer" bekommt ihr die volle Packung Action, die ihr in Battelfield 3 erleben könnt.

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 20. Juli 2012 - 13:10 #

zum Glück habe ich mir die Premium Version gekauft! :)
Klar, eig ist es ne "abzocke". Doch man bekommt in regelmäßigen Abständen immer wieder neuen "Content" und die Qualität stimmt!
Freu mich

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5056 - 20. Juli 2012 - 20:40 #

Jep, sehe ich genauso, hatte bis dato schon sehr viel Spaß mit dem Spiel und der Trailer steigert schon wieder die Vorfreude. Dice hat das Jäger & Sammler Prinzip für mich ziemlich perfekt umgesetzt, echter Competition + Assignments und die Vielzahl an Stats (ich mag das Battlelog!), das motiviert schon ungemein, einfach ein genialer Titel in meinen Augen, Hut ab!

Valeo 15 Kenner - 2767 - 27. Juli 2012 - 18:17 #

Mal sehen, ob dieser DLC mich alten Fußsoldaten auch mal in ein rumpelndes oder fliegendes Vehikel bekommt. Spannend gemacht ist der Trailer auf jeden Fall... aber bei BF3 sieht zur Zeit eh fast alles gut aus :). Ich freu mich drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)