Battlefield 1 – Wertungskonferenz

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302687 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

24. Oktober 2016 - 15:48 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 900 MB)
Battlefield 1 ab 41,00 € bei Amazon.de kaufen.
Gut 20 Minuten diskutieren Haupttester Christoph, Benjamin und Jörg über die Wertung zum neuen DICE-Shooter Battlefield 1. Darin benennen die beiden gezielt, was ihnen gefallen hat und was weniger und gewichten die einzelnen Aspekte, um sich schließlich auf die finale Note für Battlefield 1 im Mehrspielermodus zu einigen. Thematisiert wird aber auch die Einzelspielerkampagne, die wir im separaten Solo-Test zu Battlefield 1 behandelt haben.

Wenn ihr lieber die Audiofassung der Wertungskonferenz zu Battlefield 1 anhören möchtet, findet ihr diese an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Anschauen!
Loco 17 Shapeshifter - 8206 - 24. Oktober 2016 - 16:19 #

Christoph dient auch in diesem Video wieder als die menschliche Trennwand, wenn ich das richtig sehe :P

Ansonsten finde ich eure Wertung zu niedrig. Auch wenn man nur die Kampagne bewertet, wie ihr es ja getan habt... da steckt so viel mehr drin, als es bislang der Fall war. 8 oder 9 wäre für mich objektiv, für mich eher eine 9.

Ansonsten verstehe ich nach wie vor auch die Trennung nicht. Battlefield ist ein Spiel mit Multiplayer. Fertig. Bewertet es als das was es ist, nicht seine einzelnen Teile. Wo kommen wir denn da hin?

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 24. Oktober 2016 - 16:46 #

Ja aber SP und MP trennen nunmal Welten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23784 - 24. Oktober 2016 - 16:50 #

wenn du nur MP spielst, weisst du doch welche Note für dich die relevantere ist.
wenn EA nunmal in das Produkt einen SP integrieren lässt, dürfen die sich nicht wundern, wenn er auch bewertet wird.

Jadiger 16 Übertalent - 5125 - 24. Oktober 2016 - 17:08 #

genau den unglaublich guten Singleplayer sollte man eine 9 geben, am besten dann noch Moorhuhn eine 10 weil da steckt ja soviel mehr drin.
Bin auf die Grafik steckt da eine Sau dumme Ki drin und objektiv ist sogar eine 7,5 viel zuviel für den Singleplayer eher eine 6.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 24. Oktober 2016 - 22:21 #

Auch wenn das nicht mein Genre ist hat mir die Wertungskonferenz gefallen.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5649 - 25. Oktober 2016 - 17:50 #

Mir auch. Ich finde das Format klasse. Aber zu dritt nebeneinander auf einer Couch. Hmm, nicht die beste Idee. Wobei die Akkustik von der Aufnahme im "Studio" profitiert und darauf kommt es an.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5945 - 25. Oktober 2016 - 10:53 #

Danke für die WeKo, da ich es eh kaum im MP spielen werde, kann ich getrost verzichten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)