Battleborn: Gameplay-Video aus der YouTube-Live-Show zur E3 2015

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 98086 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. Juni 2015 - 3:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battleborn ab 2,98 € bei Amazon.de kaufen.
Randy Pitchford von Gearbox Software war im Rahmen der E3 2015 zu Gast in der YouTube Live Show um erste Ingame-Eindrücke zum sich in Entwicklung befindenden Titel Battleborn zu präsentieren. Während des 8:40 Minuten langen Gesprächs zwischen dem Entwickler und dem Gastgeber der Show sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, die die abwechslungsreiche Spielwelt sowie die unterschiedlichen Kämpfe mit den spielbaren Charakteren aus der Ego-Perspektive zeigen. Das Spiel soll noch dieses Jahr für PC, PS4 und XOne erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)