Battleborn: Gameplay-Video aus der YouTube-Live-Show zur E3 2015

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 95753 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. Juni 2015 - 3:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battleborn ab 2,98 € bei Amazon.de kaufen.
Randy Pitchford von Gearbox Software war im Rahmen der E3 2015 zu Gast in der YouTube Live Show um erste Ingame-Eindrücke zum sich in Entwicklung befindenden Titel Battleborn zu präsentieren. Während des 8:40 Minuten langen Gesprächs zwischen dem Entwickler und dem Gastgeber der Show sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, die die abwechslungsreiche Spielwelt sowie die unterschiedlichen Kämpfe mit den spielbaren Charakteren aus der Ego-Perspektive zeigen. Das Spiel soll noch dieses Jahr für PC, PS4 und XOne erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)