Battleborn: Bootcamp Trailer

Battleborn: Bootcamp Trailer

Labrador Nelson / 10. April 2016 - 0:52 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Strategie
MOBA
16
Gearbox Software
03.05.2016
Link
Amazon (€): 5,00 (PC), 1,94 (PlayStation 4), 2,97 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battleborn ab 1,94 € bei Amazon.de kaufen.
Pünktlich zum Beginn der Open Beta am 8. April hat 2K Games ein umfangreiches und über zwölfeinhalb-minütiges Video mit dem Titel "Bootcamp Trailer" zum Moba-Koop-Shooter Battleborn von Gearbox veröffentlicht. Darin werden euch auf humorvolle Art und Weise in Rekrutierungsmanier detaillierte Einblicke ins Gameplay gewährt. Näher beleuchtet werden unterschiedliche Charaktere und ihre Spielweise, diverse Spielmodi, Spezialisierungen und Modifikationsmöglichkeiten. Ebenso wird kurz und bündig die Story umrissen, während vor euren Augen ein wahres Feuerwerk an bunten Actionszenen abgebrannt wird. Battleborn soll am 3. Mai für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.
Labrador Nelson 10. April 2016 - 0:52 — vor 8 Jahren aktualisiert
bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 10. April 2016 - 11:03 #

Der PvE-Coop sah in Videos eigentlich immer ziemlich gut aus. Ich weiß aber jetzt schon, dass mich das Interesse an dieser Art Spiel schnell wieder verlassen würde.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 10. April 2016 - 12:01 #

Nicht mein Spiel aber witzig gemacht.