Batman - Arkham Knight: 1989 Movie Batmobile Pack

PC XOne PS4 Linux
Bild von Old Lion
Old Lion 69325 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

24. August 2015 - 15:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Batman - Arkham Knight ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.
Für Batman - Arkham Knight wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der das Batmobil aus dem Film des Jahres 1989 zeigt und im Spiel ausgewählt werden kann. Der DLC soll ab sofort erhältlich sein; im Paket ist außerdem ein neues Skin-Pack vorhanden.
PraetorCreech 15 Kenner - P - 3866 - 24. August 2015 - 15:25 #

Grandioses Designstück, dieses alte Film Batmobil.
Wenn die PC-Version mal läuft und es eine Fassung mit integrierten DLCs, gibt bin ich dabei.

Nein, ich bin nicht einfach geizig, mein PC packt das Spiel bis zum nächsten Hardwarekauf nur nicht :-P

McSpain 21 Motivator - 27510 - 24. August 2015 - 18:38 #

Wird ja vermutlich nicht im Hauptspiel funktionieren. Aber dafür würde ich es glatt nochmal durchspielen. So schick dieses Batmobile.

Aber auch, dass sie Strecken an den alten Filmen anlegen ist cool.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 24. August 2015 - 18:53 #

Kann man denn das 1998 Batmobil auch in der normalen open World des Spiels fahren, oder geht das nur auf den Sonderstrecken?

McSpain 21 Motivator - 27510 - 24. August 2015 - 19:43 #

Weiß ich nicht. Meine Vermutung wäre "nein". Außer sie haben auch einen Tank-Mode im Skin eingebaut.... Wobei... Das Ding konnte doch MGs ausfahren in den Filmen. Also geht es vielleicht doch im Hauptspiel.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 25. August 2015 - 8:34 #

Ich hoffe es mal. der Burton Batman ist mir der liebste. Aber wenn ich mir so einen Skinpack besorgen würde dann eben nur wenn er auch umfassend einsetzbar is

Philley (unregistriert) 24. August 2015 - 20:37 #

Die Stilsicherheit der alten Burton-Batmans war schon grandios. Weder konnte die Batman-Serie (zumindest vom Style) dieses Niveau wieder erreichen, noch Tim Burton, der seitdem auch nichts vernünftiges mehr gemacht hat.

Und jetzt kommt mit nicht mit Alice im Wunderland. Erfolg ist nicht gleichbedeutend mit Qualität.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 24. August 2015 - 20:41 #

Also ein paar gute Sachen hat er schon noch gemacht, finde ich. Zum Beispiel Big Fish oder Corpse Bride.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37577 - 25. August 2015 - 14:12 #

Sleepy Hollow, Sweeney Todd...
Aber ich stimme zu, dass der visuelle Stil seiner Batman-Filme ganz große Klasse war.

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3524 - 24. August 2015 - 21:34 #

Mars Attacks War doch nun wirklich klasse. Und Sweeney Todd sowie Frankenweenie haben mich auch gut unterhalten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)