Bad Hotel: Steam-Trailer

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106862 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Januar 2014 - 17:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem eindreiviertelminütigen Trailer des ursprünglich für Mobilgeräte entwickelten Bad Hotel zeigt euch Entwickler Lucky Frame einige Eindrücke der neu veröffentlichten Steam-Version des Spiels für Windows und Mac. Eure Aufgabe besteht darin, aus unterschiedlichen Blöcken mit verschiedenen Eigenschaften ein Hotel zu errichten und dieses gegen Angriffe variantenreicher Gegnertypen und sonstiger Umwelteinflüsse zu verteidigen. Das Video spielt optisch mit Überblendungen von Ingame-Material und Realbildern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)