B | MMORPG-ABC

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

27. März 2012 - 15:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Diese virtuelle Welt mit ihren Fachbegriffen kann schon sehr kompliziert sein. Der GG-User Niko möchte euch helfen, diese Begriffe zu verstehen und startet heute seine kleine Serie "MMORPG-ABC". Jede Woche stellt er dabei sinnvolle und sinnlose Begriffe aus der virtuellen Welt vor.
mihawk 19 Megatalent - P - 13154 - 26. März 2012 - 8:51 #

Sehr schön, wieder was gelernt. Ob ich mir das alles wirklich merken kann, ist eine andere Frage .... :)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 27. März 2012 - 16:51 #

Well done. Guter Text. Man merkt, dass Du neben MMO's auch etwas von der deutschen Sprache verstehst. Gefällt mir, weiter so.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 27. März 2012 - 19:35 #

Oxidieren ^^

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 27. März 2012 - 21:30 #

Erinnert mich irgendwie an die WoW-Satire des Sprechers "Barlow"...

Bist du dieselbe Person?

Niko 16 Übertalent - 5024 - 28. März 2012 - 7:09 #

Noch nie gehört o:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 28. März 2012 - 8:20 #

Habe es gerade nochmals im Vergleich gehört. Hatte die Stimme anders in Erinnerung. Hat sich erledigt. Trotzdem sehr witzige (und lehrreiche) Videos, die du da erstellt hast.

Hier mal ein Video von Barlow: http://www.youtube.com/watch?v=sKMib1qbAGE

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 28. März 2012 - 15:55 #

die musik ist gut :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)