Attack on Titan - Wings of Freedom: Trailer zur E3 2016 zeigt Verwandlung zum Titanen

Attack on Titan - Wings of Freedom: Trailer zur E3 2016 zeigt Verwandlung zum Titanen

ChrisL / 15. Juni 2016 - 13:08
Steckbrief
PCPS3PS4PSVitaXOne
Action
Prügelspiel
18
Omega Force
Koei Tecmo
26.08.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In einem neuen Trailer zu Attack on Titan - Wings of Freedom wird euch anhand von Gameplayszenen die Verwandlung des Protagonisten Eren in einen Titanen präsentiert. In dieser mächtigen Gestalt seid ihr in der Lage, die gegnerischen Titanen im Nahkampf anzugreifen. Auf die Klingenwaffen müsst ihr jedoch verzichten, da die Ausrüstung der Spielfigur während der Transformation durch bloße Fäuste ersetzt wird.

Attack on Titan - Wings of Freedom, das auf der Anime-Serie Attack On Titan basiert, wird ab dem 26. August 2016 für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel sowie als digitaler Download für PC, PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich sein.
ChrisL 15. Juni 2016 - 13:08
Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 15. Juni 2016 - 15:25 #

Würde mich freuen wenn das Spiel was taugt, da hätte ich Bock drauf.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 15. Juni 2016 - 17:43 #

Wird nachgekauft, ich bin Omega Force Fan und mag Attack on Titan :)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 15. Juni 2016 - 18:41 #

Spoiler in der News!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 15. Juni 2016 - 19:07 #

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich wünsche mir sehr, dass es was wird. Aber so ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 15. Juni 2016 - 21:21 #

Ein Spitzen-Anime. Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Spiel.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 16. Juni 2016 - 7:28 #

Hmm... Ist glaub ich nix für mich. Wurde die meisten Animes ist mir das zu abgedreht.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 4. Juli 2016 - 23:51 #

Die Serie fand ich wirklich gut, mal sehen ob das Spiel dann auch was taugt.