Assassin's Creed Chronicles - India: Trailer führt in das Spiel und die Geschichte ein

PC XOne PS4 PSVita
Bild von schlammonster
schlammonster 106176 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Januar 2016 - 21:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der zweite Teil des Arcade-Spinoffs der Assassin's Creed-Reihe Assassin's Creed Chronicles - India, wird euch in diesem, frisch veröffentlichten Trailer vorgestellt. In dem Video erhaltet ihr einen Einblick in die Fähigkeiten eures Meuchelmörders und erfahrt Details der Story, die im Indien des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist.
 
Das Spiel erscheint am 12. Januar als Download für PC, Playstation 4 und Xbox One. Der dritte Teil der Serie, mit dem Schauplatz Russland, soll am 9. Februar folgen. Falls ihr Besitzer einer PSVita seid, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden: Für euch erscheinen alle drei Teile als Bundle am 5. April – ebenfalls als digitale Download-Version.
Olphas 24 Trolljäger - - 48284 - 6. Januar 2016 - 22:45 #

Freu mich drauf. China hat mir schon ganz gut gefallen. Und Russia kommt dann auch schnell hinterher. Fein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24271 - 6. Januar 2016 - 23:09 #

Gut, dass es endlich mit der Spin-off-Trilogie weitergeht. Dann kann ich mir die Spiele ja demnächst auch mal zu Gemüte führen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17291 - 6. Januar 2016 - 23:17 #

Ich muss mal im Atlas jedes Land ankreuzen, in dem bisher ein AC-Teil spielte. Irgendwann werd ich dann wohl hysterisch "BINGO!!" schreien.

RobGod 14 Komm-Experte - 2427 - 7. Januar 2016 - 0:19 #

Back to the Roots:

Assassins Creed: Prince of Persi...äh India!
Ich freue mich auf die Chronicles Spiele sogar mehr, als auf die Hauptreihe. Und das in aufsteigender Reihenfolge :)
China finde ich jetzt (besonders weil es ein fast schon dreister Mark of the Ninja Klon ist) meh, auf Indien hab ich mega Lust und Russland wird (hoffentlich) grandios :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100272 - 6. Januar 2016 - 23:19 #

Endlich wieder ein vielversprechendes Prince of Persia... ^^

Janosch 21 Motivator - - 29239 - 10. Januar 2016 - 22:22 #

Ja, erinnert mich auch an Prince of Persia, aber die Optik und die Atmosphäre wirken so toll, dass ich mich richtig auf den Titel für zwischendurch freue, obwohl ich mit der Hauptserie zunehmend unzufrieden bin.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)