Assassin's Creed 4 - A Pirate's Life on the High Seas-Trailer

Assassin's Creed 4 - A Pirate's Life on the High Seas-Trailer

Name / 16. Juli 2013 - 21:48
Steckbrief
PCPS3PS4SwitchWiiU360XOne
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
29.10.2013
Link
Amazon (€): 64,95 (), 49,99 (PlayStation 3), 59,95 (Xbox 360), 59,93 (), 52,95 (Xbox One), 29,90 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht Ubisofts neusten Trailer zum kommenden Karibik-Abenteuer Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Angetestet). Das Video zeigt das typische Leben der Freibeuter: trinken, jagen, plündern und brandschatzen, alles was das Piratenherz begehrt. Die spannenden Seeschlachten im Video lassen die Zeit bis zum Release im Herbst zwar nicht kürzer werden, doch machen sie schon jetzt Lust auf mehr.
16. Juli 2013 - 21:48
NamenloserHeld (unregistriert) 8. August 2013 - 13:24 #

Och man,ich würde so gern der Story von AC folgen, aber seit AC II.3 hab ich keine lust mehr auf klettern und hüpfen. außerdem zieht es sich so lang hin. als berufstätiger mensch fehlt einen die zeit für so lange storylines.