Arma 3: Karts - The Splendid Split feat. Karts

Arma 3: Karts - The Splendid Split feat. Karts

Tr1nity / 31. Mai 2014 - 14:26 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Sport
Fun Racer
16
Peter Games
29.05.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Was zunächst als Aprilscherz gedacht war, und mit dieser im Video gezeigten eher scherzhaften Parodie an Jean-Claude Van Dammes berühmten Spagat im Werbespot für Volvo Trucks erinnerte, wurde nun von Bohemia Interactive tatsächlich umgesetzt: Kart-Rennen fahren! Mit ihrem neuen, außer der Reihe fallenden DLC Karts für Arma 3 könnt ihr ab sofort mit dem Kart-Modus auf den Kartbahnen oder Straßen von Altis oder Stratis die Reifen qualmen lassen.
Tr1nity 31. Mai 2014 - 14:26 — vor 9 Jahren aktualisiert