Ark - Survival Evolved: Xbox-One-Gameplay-Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 67246 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Dezember 2015 - 14:11
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wenn am Mittwoch die Preview-Version von Ark - Survival Evolved erscheint, werden bestimmt einige begeisterte User unter euch, die schon eine Menge von dem Titel auf dem PC gehört haben, beherzt zugreifen. In diesem Xbox-exklusiven Gameplay-Trailer wird euch der Titel schon mal nähergebracht.
DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1184 - 11. Dezember 2015 - 14:20 #

Ich glaube aber das es sich im Trailer nicht um xbox one Grafik handelt.

Marulez 15 Kenner - P - 3039 - 11. Dezember 2015 - 14:32 #

Denke auch das es die PC Version ist. Die Texturen sehen zu gut aus.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 11. Dezember 2015 - 14:51 #

Könnte an DX12 liegen, oder?

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1184 - 11. Dezember 2015 - 16:23 #

Stimmt! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt geht's grafisch erst so richtig los mit der xbox.

Jadiger 16 Übertalent - 4995 - 12. Dezember 2015 - 1:30 #

ja wer es glaubt die X1 hatte zwar schon seit start low Level aber ganz bestimmt bringt Dx12 einen enormen boost, das eine das beschnittene 270 auf der Leistung ist einer 980ti. Ganz bestimmt ist das so deshalb läuft ja so gut wie alles auf einer Low End Karte mit Konsolen Settings weil die Einstellungen so hoch sind.
Außerdem finde ich es schon etwas komisch das eine Alpha auf einer Konsole verkauft wird. Bevor überhaupt das Spiel überhaupt mal fertig ist veröffentlicht man lieber eine Konsolen Version. Weil die bringt ja Geld bevor man die PC Version mal fertig bringt.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 12. Dezember 2015 - 9:04 #

Es kommt ja im Preview-Programm, also ist das ganz und gar nicht komisch!

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1184 - 13. Dezember 2015 - 0:58 #

Ironie nicht erkannt. Schreibe ich demnächst dazu. ;-)

Keschun 13 Koop-Gamer - 1226 - 11. Dezember 2015 - 17:23 #

Freu much riesig drauf! Wollen es Clan spielen und dann macht das bestimmt richtig fun!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11807 - 14. Dezember 2015 - 12:56 #

Sieht auf jeden Fall machbar an Grafik aus. Vielleicht haben sie einfach nur einen Filter im Video drüber gelegt. Bin gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)