Ark – Jörgs 1. Stunde uncut

Ark – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg Langer / 19. Juli 2015 - 12:29 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Action
Survival-Action
16
Studio Wildcard
Wildcard
02.06.2015
Link
Amazon (€): 23,22 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ark - Survival Evolved ab 23,22 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen zum aktuellen Abo-Bonus: Als Premium-Abonnenten von GamersGlobal (oder als Einzelzahler) könnt ihr das volle, durchweg kommentierte Rohmaterial für Jörg Langers Part in der aktuellen Stunde der Kritiker zu Ark - Survival Evolved bestaunen. Diese "Stunde" ist dieses Mal ein wenig länger als sonst, nämlich 83 Minuten.

Wir wollen euch aber vorwarnen: Gerade die erste halbe Stunde besteht doch aus sehr viel repetitivem Grinding, auch wenn der eine oder andere Zuseher sich an Jörgs Schicksal laben mag. Andererseits bekommt ihr mehr von allem: Mehr Dinos, mehr Tode, mehr Holzhacken und mehr Peinlichkeiten, etwa das falsch gesetzte Dach von Jörgs Luxus-Domizil, das ihm ein etwas entenartiges Aussehen verleiht.

Ein Hinweis zur Download/Stream-Fassung: Diese hat eine deutlich bessere Bildqualität als der oben eingefügte Playwire-Stream. Einige Browser (wie Firefox) weigern sich allerdings, Videodateien von mehr als etwa 2 GB Größe abzuspielen (diese Stunde Uncut hat 4,4 GB), während andere (wie Safari) keine Probleme machen. Sollte bei euch also der Hinweis "Datei beschädigt" kommen, versucht bitte einen anderen Browser oder ladet euch die Datei runter (Rechtsklick, Speichern unter).
 
Jörg Langer 19. Juli 2015 - 12:29 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 19. Juli 2015 - 12:30 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 20950 - 19. Juli 2015 - 12:43 #

Aha, mit Abo Basic in 24 Jahren und 24 Wochen nutzbar. Aber immerhin noch 2 Wochen vor den Freien" ^^

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42883 - 19. Juli 2015 - 13:10 #

Man, das hat mich auf den ARK-Trip geschickt. Leider kann mein Notebook das net ruckelfrei wiedergeben. Ich schau dann mal Let's plays bis der neue Rechner endlich da ist...

Deepstar 16 Übertalent - 4912 - 19. Juli 2015 - 13:50 #

Gibt es die auch als 1080p Version oder bleibt es wegen der Dateigröße bei 720?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 19. Juli 2015 - 14:03 #

Letzteres, die 1080p wäre bei ca. 8 GB...

zfpru 18 Doppel-Voter - 10895 - 19. Juli 2015 - 15:14 #

Ich nehme an es geht dir um den Upload oder den Speicherplatz auf dem Server? Für den Abruf durch die User dürften auch die 8 GB für die meisten weder ein Problem an Speicher noch an Bandbreite sein.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 21. Juli 2015 - 14:22 #

Um alles drei. Täusche dich mal nicht von wegen Internetzugänglichkeit/geschwindigkeit in weiten Teilen Deutschlands...

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 20. Juli 2015 - 10:45 #

Mich würde mal echt interessieren wer für so etwas Geld bezahlt, anderen beim spielen zuzuschauen. Und Deutschen geht es scheinbar echt zu gut. :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 20. Juli 2015 - 13:38 #

Ist eher als Abo-Bonus gedacht, zusätzlich zu den anderen Vorteilen. Wie hoch die Einmalkäufe der Stunde Uncut sind, weiß ich auch nicht.

rammmses 22 Motivator - P - 32567 - 21. Juli 2015 - 13:21 #

Es ist nicht abwegig für Entertainment Geld auszugeben. Für die Stunde uncut würde ich nun auch nicht zahlen, die sehe ich mir eigentlich auch nie an, aber die SdK ist schon gut aufbereitet.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 21. Juli 2015 - 14:23 #

Einzelkäufe bei der SdK Uncut sind im vernachlässigbaren Bereich, es ist schlicht ein Bonusinhalt für die Abonnenten. Technisch binden wir den genauso ein wie die SdK, deshalb ist sie eben auch kaufbar.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 21. Juli 2015 - 19:01 #

Es soll auch Leute geben, die ihr Geld sinnvollerweise in Zigaretten investieren...manche davon können sich das eigentlich gar nicht leiten.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 23. Juli 2015 - 19:52 #

Leider zieht sich die Uncut - Stunde wirklich in die Länge. Den Bau der Villa fand ich noch interessant, aber danach zieht es sich doch ziemlich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 24. Juli 2015 - 21:03 #

Ja, ich bin dummerweise in ein EXP-Loch gefallen; mittlerweile wüsste ich sehr viel besser, wie ich vorgehen müsste (Speer früher holen, vor allem, danach halt notfalls sinnlos ernten und craften). Zwischen Minute 50 und 65 kann man glaube ich vorspulen.

Hauenschild 09 Triple-Talent - 232 - 4. August 2015 - 9:48 #

Ich finde Euer Video (wie fast alle von Euch) absolut super! Alleine für diese Videos lohnt sich m. E. ein Abo. Top und bitte weiter so!!!

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 4. August 2015 - 14:43 #

Mit dieser Spitzhacke kann man vorzüglich "Thatch" sammeln. Wenn man aber die andere Hacke crafted, kann man gezielt "Wood" sammeln.
"Stone Hatchet" braucht man dafür.