ARC Squadron: Launchtrailer

iOS
Bild von Kutte
Kutte 31048 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. November 2012 - 20:57
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Launchtrailer gibt Einblicke in das rasante Gameplay des Arcade-Shooters ARC Squadron. Eine böse Rasse, die Guardians, erobert das Universum, verwüstet Planeten und tötet alle friedlichen Lebensformen. Man selbst ist die einzige Hoffnung auf Rettung. Als ein Elitepilot der in der ARC Sqaudron dient, hat der Spieler die Aufgabe, die Guardians auszuschalten und ihr Imperium zu Fall zu bringen. Die Eckdaten des iOS-Titels:
  • Retina-Display optimierte Grafik
  • 64 Level Kampagne
  • Mehr als 20 verschiedene Umgebungen
  • 15 Challenge Levels
  • Neun Bosskämpfe
  • Sechs aufrüstbare Schiffstypen mit freischaltbaren Skins
  • Zehn verbesserbare Waffen
Cobra 16 Übertalent - 4606 - 6. November 2012 - 17:07 #

Hmmm erst dachte ich es handelt sich um ein PC Spiel aber nun sehe ich das es sich um ein Tabletop Game handelt ;) Aber sieht nett aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)