Aralon - Sword and Shadow: Developer Trailer

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116775 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

17. April 2014 - 15:32
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Aralon - Sword and Shadow ab 3,80 € bei Amazon.de kaufen.
Entwickler Crescent Moon Games möchte euch mit diesem Developer Trailer das 3D-Rollenspiel Aralon - Sword and Shadow für mobile Plattformen vorstellen. Das Video ist nur knapp eine Minute lang und zeigt einige Ingame-Eindrücke der Spielwelt, der Charaktere und der Kämpfe. Neben der Erkundung der Welt soll es drei spielbare Rassen mit weitreichenden Modifizierungsmöglichkeiten der Spielfigur geben. Unterschiedliche Gegnertypen, Waffen, Magie und verschiedene Reittiere, sowie Städte und Dungeons, sollen das Spielerlebnis auf iOS und Android prägen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)