Anno Online: Let's Play #1 - Erschaffung einer Online-Welt

Anno Online: Let's Play #1 - Erschaffung einer Online-Welt

Dodacar / 9. Oktober 2012 - 17:20 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Browser
Strategie
Aufbauspiel
Blue Byte
Ubisoft
26.09.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Dodacar hat es in die Closed Beta des neuen Free2Play-Browsergames Anno Online geschafft. In diesen ersten 30 Minuten zeigt er euch, was man alles bauen und produzieren kann, wie die Grafik ausschaut und wie schön die Musik doch ist. Alle die noch keinen Beta-Key haben, können sogar noch einen Gewinnen.

Dodacar 9. Oktober 2012 - 17:20 — vor 11 Jahren aktualisiert
Tarak 10 Kommunikator - 466 - 9. Oktober 2012 - 18:31 #

Sieht ja aus wie 1404. Hmm müsste das mal wieder rauskramen, aber werde das Let's play auch mal im auge behalten

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 9. Oktober 2012 - 20:47 #

"Und das Spiel hat auch Geräusche [...]"
Das will ich im Jahr 2012 aber auch hoffen!!!! xD

Hans am Meer (unregistriert) 11. Oktober 2012 - 14:27 #

Macht es Sinn, das zu spielen, wenn man bereits 1404 hat?

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 11. Oktober 2012 - 16:45 #

aus meiner Sicht schon, da es doch ein paar Unterschiede gibt. ;)