Anima - Gate of Memories: Gameplay-Teaser

Anima - Gate of Memories: Gameplay-Teaser

Martin Lisicki / 30. Dezember 2014 - 11:19 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
3D-Actionadventure
12
Anima Game Studio
Badland Games
03.06.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Teaser-Video zum kommenden Action-RPG Anima - Gate of Memories seht ihr mehrere Charaktere in Aktion. Die Charaktere heben sich farblich von der Umgebung ab und sind dadurch deutlich erkennbar, auch wenn es mit Gegnern mal etwas chaotischer ist. Schön: hier wird das Interface mitgezeigt! Das Spiel befindet sich derzeit noch in Entwicklung und soll 2015 exklusiv für PC erscheinen.
Martin Lisicki 30. Dezember 2014 - 11:19 — vor 9 Jahren aktualisiert